[Suche] Model X P100 Raven 6 Sitzer

Hallo,

ich suche nach einem Model X P100 Raven, möglichst in der 6-Sitzer Variante.
Optimal wären:

  • außen rot / innen schwarz oder
  • außen weiß / innen weiß

Prinzipiell interessiere ich mich für alle Raven Performance oder Long Range Versionen. Grundvoraussetzung ist lediglich, dass es ein Raven Modell sein muss.
Großraum München wäre ideal, bin aber bereit für gute Modelle auch quer durch die Republik zu fahren.

Danke vorab
Ronny

@Daniel_MXP
verkauft einen.

2 „Gefällt mir“

Ist schon was länger verkauft.

3 „Gefällt mir“

Beim X Raven auf jeden Fall mal in das Thema Antriebswellen einlesen.
Es gibt mittlerweile aber eine neue Generation der Wellen die jetzt in den Tesla Werkstätten verbaut werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Thema hab ich schon seit einiger Zeit im Auge, da das MXP schon länger auf der Wunschliste steht. Ich bin auch schon mit einem Forumsmitglied im engeren Austausch hierzu.

@Daniel_MXP hab mir da heute in Freising ein MXP angeschaut, das Deinem ehemaligen X zum verwechseln ähnlich sieht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zufälle gibt es😂

Ist er innen noch immer wie neu?
Der wurde schon vermietet.

Wenn Du den kaufst hast Du quasi ein neues Auto.
Da wurde schon sehr ausgetauscht.

Hallo,

das Thema kann geschlossen werden, wir sind fündig geworden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“