Suche Model S originale Mittelkonsole

Hallo Leute,

ich suche für meinen pre FL eine originale Mittelkonsole, die nachgebauten Teile gefallen mir alle nicht.

Angebote bitte per PN.

Danke!

LG Uwe

Ich wollte für meinen pre FL auch eine haben wenn ich den Leasingwagen nächstes Jahr kaufen kann. Ich dachte ich kann einfach eine bei Tesla nachrüsten lassen? Ist das nicht so?

Ich die Dinger gibt es nicht mehr. Die Produktion wurde eingestellt, nachdem das Teil in Serie ging. Das Serienteil ist aber anders, als das Pre FL Teil zum Nachrüsten über Yacht Floor.

Wenn Du das aber GENAU wissen willst, dann mußt Du mal im SeC nachfragen.

:wink:

Was bin ich froh das ich über das Forum eine ergattern konnte. Endlich steht meine 1.5 l Flasche sicher in der Konsole und einige Kabel sind jetzt gut versteckt.

Danke nochmal, @Klausthilo.

SeC hat 2k€ für den Umbau aufgerufen, da offensichtlich alles im Mittelkosolenbereich getauscht wird. Da muss ich wohl auf ein FL Schlachtfshrzeug hoffen und den ganzen Kram tauschen.

Hätte ja auch mal was einfach gehen können… hmpf…

LG Uwe

Also in den USA kostet die neuere Version (mit Becherhaltern für die Rückbank) incl. Einbau durch Tesla $1250
Das deutsche Wertarbeit so viel teurer ist?

Wenn man es sowieso selbst machen möchte, kann man sich auch diese bei AliExpress angebotene anschauen. Ich kann keinen Unterschied zum 2015er Original erkennen.

Ein bisschen sieht man dem Chinesenteil seine Aftermarketherkunft schon an… Nähte, Lack auf Deckel, etc. Scheinbar gibts auch nur SChwarz mit Pianolack. Sähe bei meinem Abach interieur bissl doof aus.

@Ibiza

Das Teil kannte ich schon und bin angesichts des Preises noch nicht wirklich überzeugt.

Hat denn jemand hier im Forum so ein Teil verbaut?

LG Uwe