Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[Suche] Model S 100D oder P100D free SuC

Hallo,

wie oben, suche ein P100D/100D mit kostenlosem SuC, kann gern auch etwas beschädigt sein. Also BJ 2016-17y

Wichtig: kein USA-Auto, sondern Europa.

Zahle bar, der Hintergrund: will upgraden vom 85D.

Danke für alle Angebote!

Huh, der Markt scheint leer zu sein?

Habe immer noch Interesse… danke!

Das könnte daran liegen, dass es das Modell nie gegeben hat.
Die 100er kamen erst Mitte 2017 raus und hatten das kostenlose SuC daher nur für den Erstkäufer.
Das fahrzeuggebundene (übertragbare) kostenlose SuC gab es nur bis zum 90er

Das ist so nur bedingst richtig. Wenn man es im Januar 2017 als 90er bestellte und dann das „Upgrade“ kaufte, hatte man ein 100D mit kostenlosem free Suc.

Und ich suche ja auch P100D-die gab es seit Mitte 2016.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hast recht.
Der P100D wurde ab September 2016 ausgeliefert.
Das fahrzeuggebundene kostenlose SuC gab es bis Auslieferungsdatum Januar 2017.
Somit kämen Fahrzeuge aus ~ 4 Auslieferungsmonaten in Betracht.
Nicht gänzlich unmöglich aber sicher extrem selten.

Auslieferung konnte auch noch im März 2017 sein, war unterschiedlich.

Komisch, ich habe so ein 100er Model S mit kostenlosen Supercharging (auto-) lebenslang (solange ich es nicht an Tesla verkaufe). EZ 25.4.2017

1 „Gefällt mir“

Und ich beneide Dich um das Auto:) hoffentlich verkaufts du es nicht an Tesla, sondern privat:)

@wassermann7: Was würdest du denn zahlen wollen? (P100DL midnight-silver, beigefarbene Sitze, 21" Turbine, 19" Winterräder auf Rial Felgen, 102.000 km), gern weiter per PN.

So nicht ganz richtig, es gilt das Bestelldatum, das noch vor dem 15. Januar 2017 gelegen haben muss.
Quelle: Bei welchem Fahrzeug ist Tesla Supercharger kostenlos? - Teslawissen.ch

Mein 06/2018 S100D hat auch noch free SUC

A.K

Für dich. Aber nicht AUFS AUTO. Nur für den Erstbesitzer!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, auf der Rechnung des Fahrzeuges ist auch kein free SUC Code erwähnt.

A.K

Ich hab auch einen S100D in Rot aus 06/2017 mit Free-SuC welches übertragbar ist :wink:

Möchte eigentlich nicht verkaufen aber wenn jemand ein gutes Angebot machen würde…

ich habe einen roten P100D aus 04/2017 mit free SC, nach dem ich zwei Jahre gesucht habe. Natürlich gebe ich den nicht mehr her. Hat natürlich (echtes) Leder und Schiebedach. Diese Autos gibt es schon, alles was bis 12/2016 bestellt wurde, hat das free SC, wenn es nicht mal durch Tesla an-und verkauft wurde. Aber es sind halt alles rote oder blaue Mauriziusse…

Viel Glück bei der Suche, ab und zu stehen welche in den Portalen…jetzt grad, z.B.