[Suche] Model 3 SR+ weiß

Hallo zusammen,

Suche ein gebrauchten oder neues

-Model 3 SR+
-ab Bj.2022 (oder Bestellübernahme noch in 2022)
-weiß
-innen schwarz
-AHK
-unter 10000km

Hinweis: Sollte es auf eine Bestellübernahme mit Auslieferung 2022 hinlaufen, wäre(zur Sicherheit für beide Parteien) die Abholung vom Besteller mit Kurzzeitkennzeichen und Übergabe dann direkt beim Besteller zu bevorzugen.

Schreibt mich an…bin für alles offen und wir könnrn über alles reden.

Geht auch ohne AHK? Hätte eine Bestellung für Q3/Q4 2022

Hey und Danke für deine Nachricht.
ob ich die jetzt brauche oder nicht…lässt sich erst sagen wenn ich sie brauche :wink:

Wie sehen den bei dir die Kaufbedingungen aus?

Kaufpreis?
Wie stehst du zu meinem Vorschlag mit dem Kurzzeitkennzeichen?

Gruß Michael

Habe auch einen Beitrag erstellt, wo ich erwähnt habe, dass ich gegen Höchstgebot verkaufe (ohne Mindestgebot). Auch wenn der neue Käufer mindestens 8.000€ mehr zahlt (bei Lieferung 23 wahrscheinlich noch mehr), muss ich nicht den selben Betrag erhalten, soll ja eine Win-Win Situation sein für beide.

Ich kann das Auto selbst bezahlen und mit Kurzzeitkennzeichen abholen, aber nur wenn wir vorher schriftlich einen Kaufvertrag abschließen mit einer kleinen Anzahlung.

Kannst ja erwähnen, was du bereit wärst zu zahlen.

VG

Wie lange hast du den vor das Gebot offen zu halten?
Wie ist den gerade das Höchstgebot (also 44000€+ X)
VG

Ich denke mal so ein paar Tage oder eine Woche lang… Wurde bei Kleinanzeigen grade angeschrieben für 6k€ Zuzahlung, mal sehen ob es klappt… (wenn es nicht klappt, kann es natürlich auch für +2k€ weggehen :sweat_smile:)

Ok,kannst mir einmal bitte den Link schicken?
Danke dir

Natürlich könnt ihr mich gerne auch kontaktieren, wenn ihr erst in ein paar Monaten verkaufen wollt bzw. die Auslieferung erst später im Jahr 2022 ist.

Dann habt ihr etwas mehr Planungsicherheit :wink:

Ich schiebe meine Suche mal wieder hoch.

Da leider mein potenzieller Verkäufer abgesprungen ist :disappointed: .
Wusste nicht das eine Autosuche bzw Autokauf so anstrengend sein kann :wink:.

Suche ein gebrauchten oder neues

-Model 3 SR+
-ab Bj.2022 (oder Bestellübernahme noch in 2022)
-außen weiß
-innen schwarz
-AHK
-unter 10000km oder halt 0km

Hinweis: Sollte es auf eine Bestellübernahme mit Auslieferung 2022 hinlaufen, wäre(zur Sicherheit für beide Parteien) die Abholung vom Besteller mit Kurzzeitkennzeichen und Übergabe dann direkt beim Besteller zu bevorzugen.

Schreibt mich an…bin für alles offen und wir können über alles reden.

Hi,

Sind Sie denn schon fündig geworden?
Falls noch Interesse besteht, dann hätte evtl. ein M3 SR außen Weiß innen schwarz mit den 19 Zoll Rädern abzugeben.
Voraussichtliches Lieferdatum 12/22-01/23.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich