[Suche] Model 3 SR+ ab 08/21

Ich suche für meinen Bruder einen SR+ ab 08/21 mit geringer Laufleistung. Eigentlich wollten wir in Q1 ein Bestandsfahrzeug kaufen, aber das war wohl nichts.

Und er will freiwillig auf die 6000.-Euro BAFA verzichten und trotzdem fast Neupreis zahlen? Macht keinen Sinn.

Nee freiwillig nicht, aber neu gibt es ja nichts zur Zeit. Wir benötigen nun mal einen Wagen, der Plan war ganz sicher ein anderer…

Würde mal bei Tesla anrufen und dort Bescheid geben dass man an sofortiger Abnahme eines SR interessiert ist. Angeblich kommen immer mal wieder kurzfristig welche rein (z.b. abgesprungene Käufer o.ä.). Wenn man mit der Farbe flexibel ist kann das woh klappen.

Das versuchen wir seit über 3Wochen, erfolglos. M3 LR/Y oder model 3 in rot/ws wurden angeboten, sind aber nicht das was wir suchen…

1 „Gefällt mir“

Du wirst ja nicht ernsthaft ein gebrauchtes Model 3 für 40.000€ kaufen, oder?

Da ist ja Taxifahren billiger.

Also bei aller liebe nimmt das rote Fahrzeug oder sonst eins, die 2k oben drauf sind besser als so viel wie für einen neuen für einen gebauchten zu bezahlen und dann auch noch keine bafa mehr zu bekommen. Da ist es sogar günstiger wahrscheinlich nen Schrott Polo für ein paar Monate zu fahren bis die Auslieferung stattfinden kann.

Du hast doch ein T, du kennst die Listen mit den Preisen die für einen SR mit geringer Leistung gezahlt werden. Das wollt ihr mal eben für einen gebrauchten raus hauen ?