[GEKAUFT] Model 3 Performance / Solid Black

Suche für den Bekanntenkreis ein Fahrzeug mit folgenden Parametern:

  • Model 3 Performance.
  • Solid Black!
  • Bevorzugt 2021er Modell, aber 2020er kann auch angeboten werden.
  • Innenraum in schwarz oder weiß.
  • Laufleistung bis 50.000km.
  • Deutsche Auslieferung.

Angebote bitte mit Preisvorstellung via PN.

Vielen Dank :wink::+1:

hallo eivissa,

ich fahre M3 baseperformance (das ist ein performance sondermodell MIT anhängerkupplung ! :slight_smile: )
schwarz mit weissen sitzen … 47.900 km, SEP 2019, ich stelle mir 48.000 vor (inkl anhängerkupplung, ein satz sommerreifen ist jetzt drauf, ein satz winterreifen gummi noch eine saison nutzbar)

ist leasingfahrzeug, also du kannst ebenfalls leasen falls das thema ist

liebe grüsse aus österreich

Hallo Thomas,

danke für das Angebot, aber er ist aus dem falschen Baujahr und auch ohne die gesuchten optischen Merkmale des Performance Modells. Der Wagen soll gekauft werden / kein Leasing.

VG

Hy evissa,
Alles gut dann viel Erfolg bei deiner suche

BTW, das einzige was mein Performance Modell nicht hat ist der rote Bremssattel, dafür eben Anhängerkupplung. Und kaufen kannst du ja dennoch, Leasing ist nur eine Möglichkeit (dazu ist eben bei gebrauchtfahrzeugen die Voraussetzung, dass sie schon Leasing Fahrzeuge sind)

Lg Thomas

Hallo eivissa

Bist du noch am suchen? Hätte einen schwarzen Performance Modelljahr 2020 mit FSD abzugeben. Ist zwar schon im Dez2019 zugelassen, aber schon 2020er mit schwarzen Felgen.
Hat auch schon 72.000 km, aber der Akkuzustand ist nach TeslaFi überdurchschnittlich gut in der Vergleichgruppe. Wurde nur mit tiefwandigen Bodenmatten gefahren, daher Bodenmatten und Stoff neuwertig.
Winterreifen mit Brock Felgen gäbe es auch dazu.

Grüße

Hey. Melde dich gerne via PN mit Preisvorstellung. Vorschlagen kann ich ihn. Bitte schildere mir dann auch den Zustand der Felgen und Reifen. Vielen Dank!

Hallo. PN geht glaube ich erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen, die ich scheinbar noch nicht voll habe. Daher ein paar Bilder hier

Leider gehen auch nur einzelne Bilder :grimacing::face_with_peeking_eye::innocent:

Das ist der Auszug aus TeslaFi zum Zustand des Akkus

Warum kann ich mein Auto nicht anbieten
Finde nicht das ich eine Anzeige Schreiben kann

Um ein neues Thema im Marktplatz zu erstellen, brauchst du Vertrauensstufe 2. Aktuell bist du noch bei 1.