[Suche] Model 3 LR RWD Grau mit AHK schwarzer Innenraum

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Model 3 Longrange mit Hinterradantrieb, Baujahr 2023 und maximal 30.000 km.

Der Innenraum sollte schwarz sein und das Fahrzeug eine Anhängerkupplung besitzen. Zudem ein Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei und kein reparierter Unfallschaden.

Als Preis hatte ich 32.000€ VB eingeplant. Abholung ist kein Problem, auch falls die Bafa-Frist noch läuft, habe ich kein Problem mit der Abmeldung entsprechend zu warten.

Ich habe Erfahrungen mit dem Kauf und Verkauf von Teslas und Wenn man sich auf einen Preis geeinigt hat, gibt es vor Ort kein Nachverhandeln oder Schlechtreden von mir. Das empfinde ich als unseriös und hasse es selbst.

Meines Wissens gibt es den Europa erst seit 2023 und für 32.000€ wirst du nix kriegen wer die Preise im Kopf hat , dies nur als Vorwarnung.

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Titel mal angepasst.

Ein Model 3 Standard gibt es für 31-32.000€, ein Longrange mit Allradantrieb für ca. 36.000€.

Vor ein paar Tagen hätte ich ein Model 3 LR RWD für 33.000 kaufen können, allerdings hat da der Urlaub einen Strich durch die Rechnung gemacht.

32.000 ist natürlich ein Wunschpreis, je nach Zustand und Laufleistung lässt sich darüber verhandeln.

Das günstigste M3SR ab 2022, bis 30.000km mit Anhängerkupplung ohne Unfall kostet 33,9k bei mobile. Ist ein schwarzes M3 :person_shrugging:
Gerade das beliebte M3 LR RWD wird man bestimmt nicht unter 35k bekommen können, sofern unfallfrei…und dann auch noch mit AHK :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht (Teil 2)

Bitte keine Diskussionen im Marktplatz - danke!

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist daher ausgeblendet.