Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Suche Model 3 Fahrer in Dresden zum Erfahrungsaustausch

Hallo,

wir sind vor kurzem in Leipzig in Model 3 SR+ Probe gefahren, aber die Zeit war doch recht knapp und alles testen konnte man daher nicht. Meine Frau schwärmt immer noch von dem Lächeln beim Fahren :slight_smile:

Ist jemand in Dresden (ideal im Dresdner Süd-Osten oder Umgebung) mit Model 3 bereit zum Erfahrungsaustausch, ggf. auch mal um zu testen ob ein Fahrradanhänger in den Kofferraum passen würde bzw wie familientauglich das Teil als Erstfahrzeug ist?

Hallo, ich empfehle den folgenden Faden:

Welchen Fahrradhänger möchtest Du transportieren? Die älteren Chariot/Thule Cougar und CX bis etwa 2017 passen leider nicht rein. Die sind gefaltet IIRC 1,08m lang. Genau 2cm zu lang. Habe ich bei einer Probefahrt ausprobiert. Der Verkäufer dachte auch, dass der locker reingeht. Leider nicht… :wink:

Der Thule Cross 2 (also für 2 Kids) aus 2019 passt rein… just my 2 cents

Da ich in Dresden wohne, stehe ich gern zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Der Thule Cross 2 (also für 2 Kids) aus 2019 passt rein… just my 2 cents

Ja, die neueren Hänger haben einen anderen Faltmechanismus, der das Packmaß kleiner macht.

Wir haben eine lokale Whatsapp-Gruppe für Dresden plus Umgebung mit etwa 50 Mitgliedern - Model 3 in allen Varianten vorhanden. Wenn du dich dort einmal umhören möchtest, schreib’ mir eine PN.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
bin mir meinem P auch regelmäßig in DD und Umgebung unterwegs.
Wenn Fragen sind, einfach melden.