Kann mir jemand einen juice booster ausleihen oder vermieten für 1 woche oder gibt es da firmen die das machen wohne in der schweiz st.gallen
Nur so aus Interesse, für welchen Einsatzzweck benötigst du einen JuiceBooster wo es der Standard-UMC nicht tut?
Auf Urlaubsfahrten gibt es fast nie rote CEE Dosen wo der JB2 sinnvoll eingesetzt werden könnte. Meist lädt man dann eh an der Ferienwohnung nur mit Schuko und da reicht auch der mitgelieferte UMC.
Bei mir zuhause im kosovo hab ich cee dosen verbaut und weill ich sonnst nirgends schnell laden kann möchte ich zuhause laden
Falls es darum geht möglichst günstig 3 phasig zu laden, gibt’s hier die (so weit ich weiß) günstigste Lösung für knapp 400€:
Aber vielleicht verleiht dir auch jemand seinen JB
bei Kleinanzeigen vermieten viele ihren JB.
Die meisten hier wollen aber 20-25€ pro Tag haben.
wann würdest du den brauchen?
Vom 27.12 bis 2-3.01
da liesse siehe vermutlich was machen, ich wäre dann vermutlich im Toggenburg, sonst Region Winterthur. Woher kommst du?
Hab dir eine privatnachricht hinterlassen
Danke vielmals für diese Möglichkeit da sieht man was für eine gute comunity wir hier haben danke nochmals
Also ich erachte 20-25€ Miete für einen Tag JB viel zu viel.
Ich habe das bei dem Team von ReadyToCharge gemacht, die wollten nur 9,99 und nicht einmal Versandkosten, die waren schon im Preis drin.
War eine super Sache, kann ich jeden empfehlen.
Hallo Zusammen
Ich (aus der CH im Raum Bern) fahre Ende August zwei Wochen nach DE (PLZ Kreis = 27638) in den Urlaub. Lademöglichkeit per Schuko am Ferienhaus ist gegeben, aber ich kenne die genauen Gegebenheiten (Standorte der Schukos) noch nicht.
Kann mir jemand für den Zeitraum vom 26.08-10.09. (Reisedaten) einen Juice Booster (oder ähnliches) mit Verlängerung ausleihen? Allenfalls würde auch ein reines Verlängerungskabel mit ausreichenden Querschnitt für Dauerbetrieb für 3 kW und deutschem Stecker reichen, für meinen UMC.
Abholung und Rückgabe nach Vereinbarung.
Danke im Voraus für eure Rückmeldungen.
ist das noch aktuell? War in den Ferien und wohne Region Winterthur mit JB2.
Hallo Teslaswiss
Du hast eine PN.
Gruss; Olivier
Brauche eine umc 1 mit 16a anschluss für 3 wochen letze juli und erste 2 august wochen