[Erledigt] Master Charger und HVJB

Hallo
Ich suche dringend einen Master Charger und eine HVJB

Und falls jemand hat Bilder einer offenen HVJB mit 11kw oder 22kw Lader hat bitte mir zusenden

Bei mir ist da was ziemlich schief gelaufen und ich habe widersprüchliche Angaben einer Tesla Anleitung und von jemanden der auf 22kw aufgerüstet hat bei der Verkabelung.

Ergebnis mein Auto steht und macht keinen Muks mehr :frowning:

Danke für eure Hilfe

Wäre doch sinnvoll den Thread verschieben zum jeweiligen Auto? Da liest man eher das Problem als im Marktplatz und man kann dir schneller helfen das es funktioniert?

Hat sich erledigt, danke

Wie sah denn die Lösung aus?

Neuer charger und neue HVJB gefunden deshalb bei suche erst mal erledigt. Aktuell ist das Problem dass der Softwarestand nicht zusammenpasst und das drecks update scheitert

1 „Gefällt mir“