[SUCHE] M3P original Fahrwerk komplett oder nur die Federn

Hallo,

wie im Titel steht suche ich ein komplettes M3P Fahrwerk. Gibt ja mittlerweile ein paar Leute die auf KW umgebaut haben.

Oder auch nur die originalen Federn.

Eventuell auch Tausch gegen meine H&R Federn möglich.

Bernhard

Up!

Suche immer noch. In eBay Kleinanzeigen ist eines drin aber da bekomme ich keine Antwort. Vielleicht ist der Verkäufer hier auch vertreten.

Optimal auch nur originale M3P Federn, falls wer H&R verbaut hat.

Bernhard

Hallo, ich hätte mein komplettes M3P Fahrwerk mit 3700 gefahrenen Kilometern zu verkaufen. Es hat noch nicht mal Regen gesehen, sieht aus wie neu.

LG Gerry

Danke für das Angebot, habe auf den Thread komplett vergessen.

Nach ausgiebigem forschen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass an einem kw V3 kein Weg vorbei führt.

Wobei das Auto mit den eibach Federn echt super fährt.

Bernhard

1 „Gefällt mir“

Ich überlege auch noch nur Federn oder doch ein KW! Du bist also zufrieden mit den Eibach!? Ist nur minimal härter als Serie oder wie schätzt du es ein?!

Ich kann nur was zu den US Eibach Federn sagen die ich verbaut habe. Das fährt auf Langstrecken wirklich super. Straffer aber überhaupt nicht hart. Würde sagen, es könnte als Serien bei einem P locker durchgehen. Bin gerade mit meiner Familie auf Urlaub und es hat sich bis jetzt niemand negativ geäußert, im Gegenteil. Nur kurze Schläge sind relativ hart aber das ist mit dem Serienfahrwerk auch keine Offenbarung.

Ich denke mit den deutschen Eibach die den 1“ US Federn gleichen macht man sicher nichts falsch. Leider gibts dazu noch nicht wirklich viele erfahrungsberichte.

Bernhard

1 „Gefällt mir“

Das klingt toll! Hast du nochmal ein Bild wie er jetzt da steht? Hast deine Eibach in den USA bestellt gehabt sicherlich?!

Im Langstrecken Modus

Die EU Eibach Federn sind minimal tiefer aber nicht ausschlaggebend. Dafür deutlich billiger.

Bernhard

1 „Gefällt mir“