auf diesem Wege suche ich eine M3P-Bestellung mit altem Preis, möglichst mit Auslieferung in 2022.
zum Tausch kann ich 2 Bestellungen M3 SR, alter Preis, anbieten. Die Preisdifferenz wird natürlich von mir ausgeglichen.
1.) außen weiß/innen schwarz, 19-Zoll bestellt - Lieferzeitraum aktuell Oktober, bestellt Ende Januar
2.) außen und innen weiß, 18-Zoll Aero - aktuell auf Hold, bestellt Ende Februar.
Sollte jemand einen SR+ suchen und dafür seine P Bestellung abgeben wollen, meldet euch gerne. Vielen Dank.
Man kann nicht tauschen, aber evtl. kannst du deine Bestellung selber online ändern. Such mal hier danach. Die Bestellnr. und Konditionen bleiben erhalten.
„Tausch“… Mir ist bewusst, dass ein Tausch nich funktioniert. Wenn ich aber jetzt auf P switche, zahle ich den neuen Preis.
Eventuell gibt es ja aber jemanden, der eine P Bestellung offen hat und einen SR möchte.
Dieser „Tausch“ funktioniert dann bei der jeweiligen Abholung.
Ahh, das wusste ich nicht. Leider führt mich der Link aber immer nur auf die Übersicht meines Accounts. auch die manuelle Eingabe meiner RN im Link funktioniert leider nicht.
Bei der Übersicht musst du die entsprechende zu ändernde Bestellung auswählen, danach nochmal den link in die Adresse und manuell bestätigen
So klappts bei mir zumindest
Schon mal einen SA gefragt?
Das ist ja kein unerhebliches Upgrade, bei dem Tesla deutlich mehr Kohle macht.
Vielleicht kriegst du ja das Upgrade zum alten Preis.
So wie sich das in einem anderen Thread liest, ist über den Chat ein Wechsel zum LR zum alten Preis möglich.
Aber anscheinend nur für Barzahler.
Gemeint ist wohl das nicht bei Leasing/Finanzierung.
Ich hab den Thread soeben gefunden. Vielen Dank für die Hilfe!
Habe es mit sämtlichen Browsern und Tricks aus dem Thread probiert. Funktioniert trotz Barzahler leider nicht.
Mail an meinen SA ist raus. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob es geklappt hat.
Danke nochmal für eure Antworten:+1:
Hättest Du Dich mal eher gemeldet, hole am 10.09. einen TM3P „Kassengestell“ ab … ursprünglichen hatte ich einen TM3SR+ für meine Frau gesucht, natürlich zum alten Preis … @Ozzbozz war so nett und hat mir seine TM3P-Bestellung durchgereicht, jetzt werden wir demnächst 2 TM3P haben … schade, das unser schon zugelassenen und BAFA-Antrag gestellt ist, sonst wäre da bestimmt noch was gegangen.
Vielen Dank für alle Antworten und die Tipps. Ich konnte meine Bestellung zu Performance zum alten Preis und voller Förderung ändern. @Moderatoren: Kann zu. Dankeschön.