Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Suche M3 Probefahrt im Raum Jena/Thüringen (50€)

Hey,

habe schon ein paar Threads in diesem Forum durchgestöbert und stehe nun kurz davor mir ein eigenes Model 3 (wahrscheinlich LR) zu bestellen. Da ich aber ein kompletter Tesla-/Elektro-Neuling bin, würde ich sehr gerne zumindest einmal in einem gesessen und diesen auch mal Probe gefahren haben…

Gibt es im Raum Jena bzw. in ganz Thüringen (evtl. auch Richtung Leipzig) ein aufgeschlossenes Community-Mitglied, dass mir sein M3 (bitte mit AP) mal vorführen kann (und mich für eine kleine Rundfahrt 30–60min auch mal ans Steuer lassen würde)? Ich wäre bereit den Aufwand und „Sprit“ mit 50 € zu entschädigen.

LG Dennis

1 „Gefällt mir“

Also wenn Die dafür jemand 50€ abnimmt, sollte das aber nicht öffentlich werden!
Komm in den Süden und wir fahren einen Tag zusammen durch den Schwarzwald und über die Autobahn, du kannst den Kaffee zahlen.
Allerdings wirst du mit 50€ nicht hin und zurück kommen, noch fährst du ja keinen Tesla! :stuck_out_tongue:

Hallo Dennis und willkommen im TFF Forum.

Die 50€ kannst du dir sparen. Verwende lieber bei der Bestellung den Referral des Besitzers, der dir die Probefahrt spendiert :wink:

Ich bin übernächstes Wochenende in Chemnitz.
Vielleicht kann man da was machen. Melde dich einfach mal per PN bei mir falls noch Interesse besteht.

Viele Grüße,
Daniel

2 „Gefällt mir“

Angebot privater “Probefahrten”

1 „Gefällt mir“