[Suche] Komplettsatz Winterräder M3SR+ 2021

Hallo zusammen,

ist zwar noch ein wenig früh aber ich fang trotzdem schon mal an einen Komplettsatz Winterräder für meinen M3SR+ 2021 zu suchen. Können gerne die originalen sein. Wenn die Entfernung passt kann ich auch abholen. Danke schon mal vorab für eure Angebote :slight_smile:
Gruß
Peter

Ich habe noch einen neuwertigen Radsatz mit Nokian Snowproof P in 235/45 R18 auf AEZ Steam Felgen.

Mit originalen Tesla RDKS Sensoren von meinem Model 3 SR+. Du benötigst für das Facelift Model 3 meines Wissens nach aber spezielle BLE Sensoren (ca. 300€ bei Tesla).

Mehr Infos:

Vielen Dank für dein Angebot.

Wenn ich die BLE-Sensoren noch für 300€ dazu kaufen musss, bin ich ja bei 1400€. Zu diesem Preis bekomme ich ja neue Räder.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf deiner Räder.

Gruß Peter

1 „Gefällt mir“

Hi Peter,

ich habe noch einen Satz original Winterräder 18" Aero mit Pirelli Reifen. Zustand der Felgen ist einwandfrei (keine Kratzer oder Macken), die Reifen wurden nur letzten Winter gefahren und sind ebenfalls in einem top Zustand. Die passenden Radkappen habe ich natürlich bei Bedarf auch noch.

Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne melden.

Gruß
Michele

Hallo Michele,

vielen dank für deine Info.

Bitte sende mir doch mal Fotos von den Rädern.

Wie viel Profil haben die Reifen?

Was sollen die Räder kosten?

Vielen Dank Vorab

Gruß Peter

Ich suche für mein Model 3 2021 Winterreifen, da ich mir mit FSD bei meinem alten von 2 2019
Die beiden rechten kaputtgefahren habe.
Bitte sage mir Deinen Preis füür die Räder.