[Suche] Kofferraumabdeckung MY mit 4 Teilen / 3 Knicken

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Tesla Kofferraumabdeckung, welche sich an 3 Stellen knicken lässt. Ich hab bei meinem 12/2023 leider diesen unbrauchbaren Schrott (anders kann ich es nicht beschreiben) verbaut bekommen.

Bitte gerne anbieten was da ist.

VG aus München

Warum druckst du dir nicht die Halter bzw lässt sie dir drucken. Dann ist die 3 teiligen Abdeckung kein Problem.



1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mittlerweile 3 Beiträge zu der Abdeckung durchgelesen und diese Halter sehe ich tatsächlich zum ersten Mal.
Kannst du mich bitte auf den korrekten Beitrag verweisen? Dann kann ich mir das mal ansehen. Danke dir!

Hast du schon jemand gefunden der die das druckt?
Habe gerade schwarzes petg bestellt.
Meine Selbstkosten für
Petg, Strom, Haftmittel, Luftpolsterumschlag und Porto sind circa 10€ für die Teile

Gegen ein Amazon-Gutschein, drucke ich das gern für dich. Außer jemand anders es hat sich bereits angeboten

Hi, danke der Nachfrage! Gestern Abend hat mir aber gleich ein User seine auf Vorrat gedruckten Teile angeboten und ich hab sie ihm dann gleich abgenommen.

Hi solitsnake. Ich hätte gerne einen Satz in schwarz. Kannst du mir bei Gelegenheit einen drucken? Ich würde dir die 10 Euro vorab senden. Falls ja, bräuchte ich deine Bankverbindung per PN.

Gerne via PM

Hab die zwei Teile bekommen und die funktionieren auch wunderbar. Endlich tut die Abdeckung das, was sie soll. :ok_hand:

Eine Frage habe ich aber noch: auf deinem Bild sieht man ein drittes Teil im Kofferraum liegen. Im verbauten Zustand sehe ich aber nur zwei. Wofür verwendest du dieses dritte Teil? :thinking:

Das 3te Teil ist für die lüftungsauslässe vorn. Damit man so nen duftdings dran stecken kann

1 „Gefällt mir“