[Suche] Keramikversiegelung im Raum Bremen

Kann mir jemand im Bremer Raum eine Firma empfehlen, die gute Keramikversiegelungen machen? Das wäre nett.
Mein Nachbar holt demnächst sein Model 3 ab und bat mich, für ihn hier im Forum zu fragen. Ich hatte ihm die Firma Jürs in Lübeck empfohlen, aber das ist ihm zu weit.

Keramik Bremen in die Suchmaske eingetragen liefert erste Ergebnisse. Vielleicht meldet sich noch jemand mit weiteren/neueren Hinweisen.

Hier geht es um Keramikversiegelung bei uns im tff:

Der Marktplatz ist sogesehen evtl. auch der falsche Thread für Antworten von anderen Usern? Falls gewünscht kann das ein Mod. auch verschieben. Oder Du fragst in den vorhandenen Threads nach?

Ich habe meinen Wagen bei O.M.M in Friedeburg keramisch versiegeln lassen.
Sehr sorgfältig Und erfahren! Kann ich nur empfehlen.
Die Kosten für zweifache Versiegelung (Front dreifach), zwei Sätze Felgen, Bremssättel und Scheiben, sowie das Ausbessern einen kleinen Kratzers betrugen 1300€.

2 „Gefällt mir“

Hallo, vielleicht für weitere aus dem Raum Bremen oder Hannover interessant, da ich diesen Thread bei meiner Recherche auch gefunden habe…

Ich habe mein fast neues Model Y gestern von Topcar Fahrzeugaufbereitung in Verden abgeholt und bin super zufrieden. Es wurde mir eine Keramik-Versiegelung von Sonax (PROFILINE Ceramic Coating) empfohlen, wobei auch andere möglich sind.

Der Betrieb hatte auch schon Erfahrungen mit Tesla, so dass so manche Erklärung nicht nötig war.

Sehr ordentliche Arbeit, vertrauenswürdig und ein super Ergebnis zu einem m.E. guten Preis.

3 „Gefällt mir“