Suche Hundebox TM3 zum Probesitzen in Bereich OWL

Hallo Leute,

ich hab ein M3 und mein 8 Monate alter Aussie-Labrador-Mix sitzt bisher immer angeschnallt auf der Rückbank in so einer Sitwanne. Das war bisher auch alles kein Problem.

Jetzt bekommen wir aber im November Nachwuchs und Die Rückbank wird dann wohl zu mindestens zum Teil für den Nachwuchs benötigt.

Bei Meiner Suche bin ich dann im Forum auf die TM3 Hundebox von Mike gestoßen. Das Konzept finde ich absolut genial. Man hat Platz für Hund, Kind und trotzdem noch ein wenig Kofferraum.

Da mein Hund aber 22kg wiegt und eine Schulterhöhe von knapp 50cm hat, ist die Frage ob er auch genügend Platz in der Box hat. Ich würde mir die Box gerne mal live ansehen und den Hund viellecht mal probesitzen lassen bevor ich die dann kaufen würde.

Vielleicht ist ja Jemand im Bereich OWL (Bielefeld, Herford, Detmold), der diese Box schon besitzt und meinen Hund mal probesitzen lassen würde.

Liebe Grüße

Ich hab gestern Mike & Anja besucht und eine TM3 abgeholt.

Sie haben selber eine Collie-Dame, die ich auch auf 25-30 Kilo schätzen würde. Da Sie selber auch ein M3 fahren, hab ich da keine Bedenken.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den Sitz nicht umzuklappen und evtl. sogar noch Gepäck oder Kinderwagen in den Kofferraum zu packen. Für unsere Fellnase käme das keinesfalls infrage, daher ist es auch ein luftiger und heller MY geworden.