Suche Hilfe zum CoZero Upgrade Kit Elektrischer Kofferraum Einbau

Hallo ihr lieben,

ich lebe in Essen (NRW) und habe seit 2 Jahren das CoZero Upgrade Kit für den Kofferraum des Model S. Leider habe ich echt nicht so die Eier, es selber einzubauen. Kennt jemand vielleicht Hilfe? Eine Firma oder Privatperson die sich da auskennt? Bei CoZero kostet der Einbau300€ aber leider nur in Schweden oder Dänemark :frowning:

LG Jacek

selbe Antwort wie auf Facebook :wink:

Du sprichst in Rätseln…

Gibt es einen Link dazu? Bin vielleicht nicht der einzige dem das nichts sagt?

Wahrscheinlich das hier: Power Liftgate for Model S – COzero International ?

Und das braucht man wohl nur wenn man das „Tech Package“ nicht hat. Da ist dann „X001 Override: Power Liftgate“ enthalten.

Aber wer so etwas einbauen kann weiß ich auch nicht. :man_shrugging:

Genau

ich habe mal die Installationsanleitung hochgeladen :slight_smile:

COzero Power Liftgate - Installation manual_v5(digital distrib) (3).pdf (2,8 MB)

LG Jacek

Wirklich niemand?

LG Jacek

Die Anleitung ist super gemacht.
Eigentlich sollte das jede Werkstatt machen könnten die auch mit Karosserie zu tun hat, oder gleich einen Karosseriebetrieb suchen.

Suche nach Sparbine hier im Forum. Gruß von mir.

Danke euch allen ich hab jemanden gefunden.

We are family and buy doge :sweat_smile: