[Suche] Gummimatte/ Erfahrungen Model 3

Hey Leute suche Gummimatten für mein neues Model 3 aktuell habe ich welche von azuga (Amazon bestellt) diese haben allerdings so einen widerlichen Geruch (Duft laut Beschreibung) dass ich leider Kopfschmerzen bekomme selbst wenn ich nur eine rein lege. Hat jemand noch gebrauchte gute oder kann welche empfehlen nicht gerade 150 Euro aufwärts außer sie sind eben top :joy:

Schau mal bei Shop4Tesla, da hab ich meine her!
Bin super zufrieden damit!:+1:

Ja. Die dort angeboten werden, sind einfach nur super.

Hi!

Hab am Wochenende diese hier eingelegt:

XMATS Premium Gummimatten für Tesla Model 3 | Design Fußmatten Set passgenau 3-teilig https://www.amazon.de/dp/B09321GN1B/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_HHC6VQ9GN0KX41AR51FP?_encoding=UTF8&psc=1

Riechen gar nicht (steht auch so drauf), passen super ins 21er MIC und sind dick und bleischwer.

Lediglich beim Fahrer ist leider der linke Footrest nicht bedacht: Der bleibt leider nackt und kann somit doch dreckig werden.

Kann da @LithiumJon nur zustimmen, habe die Matten auch seit Mittwoch, sind super.

Hast du dich denn nicht gewundert, dass da was fehlt für den linken Fahrerfuß?

Hatte die auch als Tipp aus dem Forum.

Zumindest mich stört die Aussparung da nicht. Die Gummimatten hab ich vorallem für den Winter falls Wasser runtertropft oder falls man doch mal Laub mit reinbringt, dann kann man die ausschütteln.
Wie genau kann denn die Fußmatte generell den linken Fuß abdecken? Stelle ich mir irgendwie schwierig vor ohne das es rutscht.

Die originale Fußmatte ist ja auch gesplittet, aber diese eben nicht. Sie passt nur in den Bereich unter den Pedalen, nicht aber auf den Sockel links – finde ich ungewöhnlich.

Wenn Du links auch Schlamm oder Schneematsch am Schuh hast, tritt der sich da fest, bevor er dann teilweise runtertropft.

Ich habe mir letztes Jahr diese Matten gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie sind zwar nicht billig, aber von der Qualität hervorragend, pflegeleicht und passen exakt.

Hallo @Heyboehm !
Ich habe auch die von Azuga bestellt. Ja, sie riechen am Anfang schon deutlich. Ich habe sie dann einfach 2 Wochen in der Garage an die frische Luft gehängt (ja, durch meine Garage weht es durch…) und dann war aber auch gut mit Geruch. Also bevor du nochmal kaufst ist das vielleicht auch noch eine Option.

Danke für die zahlreichen Antworten die Matten sehen gut aus allerdings nicht Hochwandig dann fliegt doch wieder der dreck an der Seite runter oder

Meinst wirklich die liegen jetz schon 2 Wochen in der Garage ohne Durchzug und heute nur die Fahrer Seite reingelegt und Zack Kopfschmerzen

Ich hab daheim noch einen Satz premium Matten hochwandet von tessy suply die ich verkaufen würde .

Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne mal melden .

Habe diese hier bestellt:

Passen, stinken nicht und erfüllen ihren Zweck. Würde sie wieder kaufen. Fußmatten müssen nicht mehr kosten als Reifen…