[Suche] Federn M3 Performance

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Satz Original Fahrwerksfedern von einem Model 3 Performance.

Hallo,
Habe diese Woche das Original-Fahrwerk meines Model 3 Performance ausbauen lassen. Somit stehen Federn und Stossdämpfer zum Kauf.
Bin offen für ein Angebot.

Ich hab mittlerweile die Eibach Federn drin.
Kann hier also geschlossen werden.

@DannyP, bist du mit den Federn zufrieden? Ich überlege auch sie einzubauen.

Eibach Federn kann ich nur empfehlen!!!


Auf dem Foto fehlten noch die Distanzscheiben aber ich finde den Abstand zwischen Rad und Radhaus hier am besten (Der Abstand an der Hinterachse bleibt wegen möglicher Zuladung immer ein bisschen höher)

2 „Gefällt mir“

@Stoner97 @DannyP Welche Modelle (Performance oder nicht) & Felgengrösse fährt ihr und wie sieht es mit Aufsetzen aus?