Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Suche erfahrenen M3 Fahrer (gerne aus dem Münsterland)

Hallo TFF-Community,

wie in einem anderen Thread schon geschrieben, freue ich mich auf die baldige Übernahme meines neuen M3 SR+ (voraussichtlich) im September. Bestellung habe ich Mitte Juli abgeschickt.

Da es mein erstes BEV sein wird habe ich seit der Bestellung (na gut, schon lange davor :sweat_smile:) fleißig recherchiert um mich bestmöglich vorzubereiten. Ich habe noch einige Fragen im Kopf, vor allem zum Thema Laden, Adapter, Ladesäulen (auch im nahen Ausland), etc.

Gerne möchte ich von den Erfahrungen eines Tesla und BEV Routiniers profitieren und mich entweder persönlich Treffen (der Kaffee oder das Bier oder das Essen geht auf mich :wink:) oder alternativ telefonisch austauschen.

Ist jemand aus dem Münsterland oder auch dem nahen Ruhrgebiet bereit mir den Einstieg in die lautlose eMobility Welt zu erleichtern?

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen und weiterhin ein entspanntes Wochenende.

Gruß Daniel

1 Like

Hi, schau doch einfach mal hier, wer sich in deiner Nähe befindet.
https://tff-forum.de/t/angebot-privater-probefahrten/71321/100
Ansonsten kurze PN, dann können wir quatschen.

1 Like

Schreib mal eine PN. Ich bin in Münster.

1 Like

Danke für die schnelle Hilfe. Ich treffe mich Anfang nächste Woche mit einem glücklichen Besitzer hier um die Ecke.

@greygrown, danke für das Angebot. Es hat sich gerade jemand bereit erklärt.

Gruß Daniel

1 Like

Viel Glück, der Spaß kommt von alleine :+1::four_leaf_clover:

1 Like