[Suche] ein M3P für Dänemark

Hallo

Ich hatte mit erfolg hier im Forum mein letzten und jetzigen M3P gefunden, und jetzt suche ich für einen Freund von mir, einen halbes Jahr alter M3P mit niedriger Laufleistung. Einzige Kriterien die er hat, ist - Nichtraucher - Kratzer/Dellen frei (Felgen ebenso) - Schwarzer Innenraum - Kein FSD.
Schreib mir einfach eine PN wenn ihr etwas zu verkaufen hat.

Viele grüsse aus Dänemark
ollie

Hallo, habe ab 22.11.2021 einen roten Modell 3 Performance abzugeben.

Hallo ich hätte ab Anfang/Mitte September ein graues M3 SR+ 2020 abzugeben. VG

Danke an alle die ihren SR+ angeboten haben, jetzt ist der SR+ gekauft worden.
Es fehlt nun einen Performance, und sollte jemanden so einen zum verkauf haben, dann einfach eine pn schreiben.
Beste Grüße
Ollie

Dann ändere ich mal den Titel…

1 „Gefällt mir“

Es wird noch einen M3P gesucht :racing_car::dash::+1:

Hallo Ollie,

Wird der M3P sofort benötigt? Ich überlege mir einen zu bestellen und würde diesen dann im April verkaufen.

Viele Grüße

Hallo Turbinchen
Falls der preis stimmt, dann wird auch in April M3P gekauft.
Beste grüsse
Ollie

Kannst du mir bitte eine private Nachricht schreiben, dann können wir das besprechen. Ich weiß leider nicht wie das geht :slight_smile:

Hallo Ollie, gerne eine PN mit weiteren Infos bzgl. gesuchten M3P :slight_smile:

Meiner wäre ab sofort verfügbar:

https://www.autoscout24.de/angebote/-cbc5d945-6f1d-488f-96b7-f0caec07aee2?utm_source=web-share&utm_medium=copy&utm_campaign=share

Hallo Ollie,
meinen SR+ 08/2021 midnight silver mit AHK kann ich ab 02/2022 abgeben.

1 „Gefällt mir“

Hätte ein rotes Performance Modell aus Q2/2021 im Dezember 2021 abzugeben.
Dazu gibt es zu den Uberturbinenfelgen (aktuell Winterreifen) auch noch grauen 20" Performance Felgen aus dem Jahr 2020 (aktuell sommerreifen).

1 „Gefällt mir“

Hallo Supersuppe

Du kannst mir gerne eine PN zuschicken mit Daten und deine Preisvorstellung.

Viele grüße
Ollie

Hallo, habe ein M3P MY2020 (Erstzulassung im Januar 2021) mit derzeit 9600km zu verkaufen. Ich kann die MwSt. ausweisen, was bei einem Verkauf ins Ausland eventuell sehr hilfreich ist und den Wagen damit zusätzlich deutlich günstiger werden lässt. Verkaufspreis 54.000,- EUR brutto = 45.378,- EUR netto.

Der Wagen hat keine Kratzer/Beulen und ist ab sofort verfügbar.

Viele Grüße
Markus

And :thinking:.
Have you read the Headline above this add :roll_eyes:

Hallo Ollie, wie machst du es mit der Zahlung, sodass der Verkäufer sofort das Geld hat?
Vg Henrik

Echtzeitüberweisung…? :wink:

Und vom dänischen Bank?

Jetzt wird noch einen M3P gesucht.
Schreib mir einfach eine PN wenn ihr etwas zu verkaufen haben.
Ollie