[Suche] Dachträger für Model S 90D BJ 2016 mit Glasschiebedach

Guten Abend, ich suche einen Dachträger für mein Model S 90D BJ 2016 mit Glasschiebedach. Wohne in Braunschweig/Wolfenbüttel - gerne auch Versand!

Viele Grüße, Dirk

Hallo,

hätte ich, sogar unbenutzt, da ich mein Model S vor einem Monat verkauft habe. Bin aber in Tirol zu Hause. Muss mal schauen um welchen Preis ich sie gekauft habe!

LG

Guten Morgen - prima, welchen Träger hast Du (Foto)? Wollte mit heute fast den Thule WingBar EVO bestellen…
Schick mir bitte eine Nachricht - VG

Weißt Du, ob Du noch die alte Dachgepäckträger-Aufnahme hast oder die neuere? Ich verkaufe meinen Dachgepäckträger für die alte Aufnahme, auch mit Glasschiebedach. Außerdem 4 Fahrradträger dafür. Könnte ggf. einen Paketpreis machen.

Viele Grüße, Sebastian

Das Auto ist BJ2016,Facelift Panoramadach mit Glasschiebedach. NEU ist doch Ab 2019?

Hi, wäre auch an so einem Dachträger interessiert, falls jemand einen hat - PreFacelift Model S 2016 mit Glasschiebedach…
Danke

(Hallo Mountainman,

ich habe den Dachträger und die 4 Fahrrad-Halterungen noch. Was genau möchtest Du denn alles? Vielleicht kannst Du auch gleich ein faires Angebot machen?

Mein Dachträger ist von Thule und kostet neu bei ebay knapp 180 Euro plus 10 Euro Versandkosten. Ich würde entsprechend günstiger abgeben.

Viele Grüße, Sebastian)

Korrektur. Dachträger ist jetzt verkauft.

Hat noch jemand etwas? Suche ebenfalls für mein Facelift Model S90D BJ 2016 mit Glasschiebedach.

Bitte einen eigenen Thread eröffnen.