Suche Bodyshop / gute Karosseriewerkstatt in / um Würzburg

Der hintere Stoßfänger müsste erneuert werden.
Hat jemand schon Erfahrung z. B. mit dem gelisteten BS in KT?
Bzw. hat jemand einen Tipp für mich, vielleicht direkt in WÜ?

Ich war bei Höhn in Kitzingen 2019 und die hatten damals schon definitiv Ahnung von Tesla, haben auch selbst einen Tesla als Fahrzeug.
Kann ich also nur empfehlen. Haben das Fahrzeug sogar bei mir Zuhause abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor Kurzem auch mein Fall beim Höhn gemeldet und bisher lief alles top, wurde auch bei mir angeboten, dass die das Auto abholen. Ich bekomme einen Ersatz-Tesla für die Woche. Wie es danach aussieht, kann ich noch nicht sagen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Ich habe bei Höhn ne Anfrage über deren Website via WhatsApp geschickt. Das ist 10 Tage her. Bisher keinerlei Reaktion… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch schon bei Höhn.
Gute Arbeit, war sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ich kann ebenfalls Höhn in Kitzingen nur wärmstens empfehlen.
Ruf doch einfach mal dort an!

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Rückmeldungen :slight_smile:

So, Rückmeldung nach der Reparatur.
Höhn war, wie ihr hier beschrieben habt, wirklich empfehlenswert.
Danke für den Tip :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach mehrmaliges Verschieben könnte ich endlich letzte Woche mein Auto auch abgeben und nach ungefähr eine Woche ist er wieder da und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Das Auto sieht besser aus als bei der Übergabe Ende 2020. :smiley:
Da ich ~1 Stunde entfernt Wohne wurde mir auch sofort ein „Fahrdienst“ angeboten, was ich für den Rücktausch heute auch in Anspruch genommen habe. :slight_smile:
Alle Mitarbeiter waren äußerst nett und hilfsbereit und immer sehr offen und flexibel.
Absolut empfehlenswert!