[Suche] BLE Sensoren für SR 2021

Hallo zusammen,
ich habe mir in einer Werkstatt einen Satz Winterräder für meinen neuen Tesla M3 SR (2021) gekauft, „natürlich“ waren leider die falschen Sensoren verbaut. Meine Frage: Hat jemand einen Satz BLE Sensoren grau oder schwarz, die der verkaufen möchte?? Ich will nicht bis Ostern die Fehlermeldung anstarren. Tesla kann auf absehbare Zeit nichts liefern. Danke für Eure Unterstützung!
LG Stefan

Du hast in der App unter sonstiges BLE Sensoren für dein Auto bestellt? Ich glaube ich habe auf meine auch lange gewartet, 3-4 Wochen.

Ja, habe ich - ich stehe auf der Liste - der Mitarbeiter meinte meinte die Liste sei lang und ein Zeitraum kann nicht angegeben werden, auch nicht ungefähr! Danke für Deine Antwort. LG

Es gibt einen sehr langen Thread über BLE Sensoren hier im Forum.

Sind quasi überall ausverkauft. Musst schon noch Glück haben dieses Jahr welche zu bekommen.

Danke für Deine Antwort - ja, ich weiß, deshalb habe ich mich an die Mitglieder gewendet- vielleicht hat ja jemand einen Satz im Privatlager?!
VG

Ich habe heute Vormittag mit dem neuen Auto via App - Service, Sonstiges, BLE Sensoren bestellt und prompt eine SMS bekommen:

…vor zwei Monaten musste ich mich zwei, drei Wochen gedulden. Ich hoffe das geht diesmal auch reibungslos vonstatten :pray: :+1:

Von welchem SC war denn das?

…also aus Nürnberg gibt andere Nachrichten. Kannst du bitte den Namen des SC nennen. DANKE

Also in Frankfurt gab es am Freitag die Auskunft, dass es immer noch keinen Liefertermin gibt. Mit Glück dieses Jahr noch. Ich selbst hab vor 7 Wochen dort bestellt und warte leider immer noch.

Würde mich auch sehr interessieren aus welchem Service Center die Info stammt!

Im Ruhrgebiet gibt’s anscheinend schon noch welche. Ich hätte Montag abholen können….musste aber verschieben

Wo denn? Zur Not kenne ich da jemanden der die abholen könnte. Danke!

Hallo Camper74,
auch ich bin natürlich sehr interessiert - falls Du Deine vorerst nicht brauchst oder der SC grundsätzlich noch welche hat nehme ich diese gerne. LG

Ich brauche die selber dringend, konnte nur beruflich bedingt nicht den geplanten abholtermin einhalten und habe daher einen anderen Termin gewählt.

Danke für Deine Nachricht!

1 „Gefällt mir“