[Suche] Aero Radkappen 18 Zoll (bis 2020)

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach den alten Aero Radkappen Felgen 18 Zoll für das Model 3. Ich würde gerne meinen M3 2021 ein bisschen aufpimpen wollen, aber für die M3 2021 Aero Radkappen Felgen gibt es noch kaum Möglichkeiten (Wheel Wrap etc.)

Beste Grüße aus München! :+1:t3:

Müssen es denn Aero Wheelcap sein? Kennst Du diese neuen Caps schon von Tesla? Damit kannst Du auch die eigentlich schöne Felge etwas pimpen.

Eigentlich will ich so etwas machen:
Habe schon die Folie etc. extra aus Amerika bestellt, bis ich herausgefunden habe, dass die Aero Felgen beim 2021 Update sich designtechnisch geändert haben :sweat_smile:
Deswegen suche ich die alten Felgen, damit ich die Folie nicht umsonst bestellt habe!

Moin, ich habe noch genau vier Stück von den alten wheel caps hier. Wenn du noch welche suchst, dann sag ruhig Bescheid.

1 „Gefällt mir“

+1 @Avandyvy

Falls ihr euch nicht schon geeinigt hab, habe ich hier auch noch ein Set der alten Aero-Caps (4 Stück) in gutem Zustand.

LG,

Ole

Hi Ole, danke für die Nachricht, ich habe mittlerweile schon welche gefunden, aber danke! :blush:

Dann kann ja hier zu…