[Erledigt] 2befair Fußmatten für Model Y

Ich bin für unser neues Model Y aus Grünheide auf der Suche nach Fußmatten von 2befair.
Vielleicht hat ja jemand diese schon erhalten, aber das Fahrzeug widerrufen — oder aus welchem Grund auch immer.

Freue mich auf Eure Angebote. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die für vorne über, weil ich das mit dem Fußraum dort anders gelöst habe. Du hättest wahrscheinlich schon gerne ein ganzes Set?

Gibt ja eh zwei Varianten, einmal nur Innenraum und einmal samt Frunk und Kofferraum. Vielleicht schreibst du noch dazu, welche Variante du suchst. :upside_down_face:

ich habe ein Komplettset Vorne, hinten und Kofferrraum (Hersteller leider vergessen) aus einem MYP anzubieten (100€ plus Versandkosten)

Werde darüber nachdenken, Danke.

Nur Kofferraum anderer Hersteller, oder alles?

Ist alles anderer Hersteller…

Alles klar, dann leider nicht interessant für mich.
Aber Danke für das Angebot.