SuC-Wunschliste in D

Autobahndreieck Leonberg (A8/A81), Anschlussstelle Leonberg Ost (A8)

Vote für AK Hilden!

Ich hab das auch schonmal mit Rolands Kontaktdaten im Vorschlagsformular eingegeben, so wie Roland selbst ja wohl auch. Wundert mich, dass Tesla den Standort völlig ignoriert. Wer beim Blumenhändler baut, kann auch dort bauen.

Subway isses bestimmt nicht … :question:

Au ja, dann gibt es Deine leckeren Backwaren nicht nur wenn ich bei Papi im Düsseldorfer Süden zu Besuch bin, sondern auch während der Ladepause am SuC! Ich drück die Daumen dass Hilden einen SuC bekommt.

Gruß Mathie

Bis es ganz vielleicht mal soweit kommt, müsst Ihr Euch (hoffentlich bald) hiermit begnügen:

Moin zusammen.
Hier ein Update der Karte:
de.batchgeo.com/map/52853488e24 … 7e317b8128
Mit Leonberg-Ost (#71) ging der Vote von e-economy, matze2303, ulmerle, voltaire, GeeFive, AQQU, Genussfahrer, liftboy, dphidt, Naheris, elrond, ammersee-tesla, Tomfu, Ölweg, Olliohlsen, Disty in Erfüllung. Auch #101, #121, #143 und #147 als Votes im direkten Umfeld haben sich damit erledigt und wurden gelöscht. Insgesamt befriedigt Tesla dadurch in dieser Gegend 23 Votes. Das kann man dann einen Volltreffer nennen.
#135 (Nähe Ulm) habe ich auch gelöscht, da der m.E. zu unwahrscheinlich geworden ist.
Mit Halle-Tornau (#87) wird sich auch der Vote von Boehm-Mobility bewahrheiten.
Bei #127 (Ladepark Hilden) habe ich jetzt noch die Votes von EcoCarer, Teekay, sunfreak und Mathie ergänzt (und damit hoffentlich keinen übersehen).
Für den nächsten großen (kundenorientierten) Wurf fehlt jetzt echt noch Leer…
Gruß, tuna

Lübeck ist auch ganz weit vorne. Wäre mein persönlicher Wunsch :slight_smile:

dann Vote ich mal für
-Lübeck (A1)
-Bruchsal (A5)
-Schwarmstedt (A7)

Ich bitte noch um Votes für die m. E. noch vernachlässigte A20,
also die bereits vermerkten Standorte Wismar, Rostock, Dummerstorf

My 12 Points go to:

A6 Schwabach-West
An der Autobahn 1
Schwabach 91126

Meinen Vote bitte eintragen :wink:

Ich wäre spontan für den Standort bei Landsberg am Lech an der A96.

Grüße
Oliver

Ich wäre für A92 irgendwo in höhe Landshut.
Am besten in Sichtweite eines BMW Werks :smiling_imp:
Gruß Marcus

Rostock (Dummersdorf / Nr. 128) wäre mein Favorit!

Linthe/Brück (Nr. 84) wäre meine Nummer 2!

Und am Kreuz Hilden wäre meine Nummer 3, einen genauen Standort könnte EcoCarer da sicherlich angeben, weiss nicht ob in seinem Ladepark oder näher am AK sinnvoll wäre.

Gruß Mathie

Landsberg am Lech würde absolut Sinn machen, weil hier die A96 die B17 kreuzt. Leider ist direkt am Schnittpunkt nicht viel, außer ein großer Kreisverkehr und Pampa. Sinnvoller wäre ein SuC damit in der Nähe der Ausfahrt Landsberg am Lech Nord. McDonalds, BurgerKing, Aldi, REWE usw.
Ich glaube dass ich das hier in diesem Thread schon mal geschrieben habe.
Was als Alternative auch nicht schlecht wäre: Buchloe. Hier trifft die viel befahrene B12 auf die A96 und der SuC stünde in Wurfweite vom Automobilhersteller ALPINA. :mrgreen:

Landshut würde auch sehr viel Sinn machen, weil die A92 und die B15 (und die B299 kreuzen). An der Anschlussstelle Landshut/Essenbach kreuzt die B15 die A92. Dort gibt es einen Aldi, C+C und eine Tankstelle.

Buchlohe wäre für mich auch ok, wenn da die Infrastruktur besser ist. Aber am Schnittpunkt von B12 zu B17 und der Querverbindung rüber Richtung München würde ich mir jedenfalls einen wünschen. Auch wenn man eben Richtung Donauwörth fährt, da das zwar keine Autobahn ist aber alles als Schnellstraße ausgebaut ist.

Grüße
Oliver

A5 Bruchsal (Nettes Industriegebiet, Autohandel F1 wäre bereit 4 Parkplätze zu „opfern“ … ich kann den Kontakt gerne herstellen. Allerdings nur benachbarte Tankstelle Tag und Nacht offen. Ein paar hundert Meter näher am Autobahn ist Autohof wo noch ein MacDonalds ist.

A5 Freiburg oder in der Richtung Titisee

A81 Singen

+1
Um den weißen Fleck zwischen Luxembourg, Koblenz und Kaiserslautern auszumerzen. A60 Richtung Belgien, zumal hier die A60 ja aktuell weitergebaut wird (Stichwort Hochmoselübergang).

Ganz uneigennützig:

A30/A1 Hasbergen-Gaste bei Osnabrück (#91)

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen.
Die Wunschliste ist aktualisiert: de.batchgeo.com/map/52853488e24 … 7e317b8128

Damit sind die Votes von Michael Dzsida, S-Men, Mathie (Hilden hattest Du schon), Carter, Flico, wolli (hab #122 genommen) und MichaEL eingeflossen.
@ Flico: geht Buchlohe genauer? Was ist da mit Ladeweile?
Mazn: Deinen Vorschlag benötige ich genauer
ExALPINA_B7: Ist Bruchsal wirklich sinnvoll? Da sind 3 SuC innerhalb von 70km. Das ist mit dem Freiburg-Vorschlag ähnlich. Vielleicht bin ich da aber auch in den gängigen Strecken nicht so bewandert. Vielleicht können wir hier eine kleine Diskussion dazu anzetteln, bevor ich das als Vorschlag aufnehme. Bei Deinem Vorschlag A81 Singen hätte ich gerne eine genaue Position, weil ich da für Ladeweile nix finden kann.

Beste Grüße, tuna

Ich vote für Schwarmstedt, als Entlastung für die Nord-Südverbindung, damit die Wikinger nicht die ganzen SuCs besetzen. :mrgreen:

Dann vote ich noch für Chemnitz Mitte, ungern wegen Stadtnähe, aber als Entlastung für die dortige Berg- und Talbahn der A4 gen Westen, die bei Regen ordentlich am Verbrauch zehren kann.

Als Verlängerung der A4 nach Polen vote ich mangels Alternativen Dresden, auch wieder mit dem Unbehagen, daß der SuC mitten in der Stadt läge.

Dann wären noch Hasbergen-Gaste und Bielefeld weil da noch Löcher sind.

Den Süden lasse ich einmal außen vor, denn der ist im gegensatz zum Norden und der Mitte schon sehr gut representiert… :wink:

VG,SB.