SuC The Valley (inoffiziell) Eröffnungstreffen

Ich krieg um 15 Uhr den Booster in ZRH; dann raus zu euch/uns vor 16 Uhr wird das bei mir nichts…

Also 19:00?

An alle, bitte jetzt nur mit 14:00, 19:00 oder „passe“ antworten, dann ists übersichtlicher. Danke :slight_smile:

ist ja noch nicht aktiv… sollte er denn aktiv werden
14.00 Uhr

Passe.

Bin leider ganzer Tag verhindert.

Macht für mich keinen Sinn, einen inaktiven SUC „einzuweihen“.

Wie man im anderen Thread jetzt sehen/lesen konnte ist doch Saft drauf von daher findet morgen das kleine Treffen statt.
Warte immer noch auf Rückmeldungen für 14:00, 19:00 oder passe :slight_smile:

14:00 ist die Uhrzeit, wann ich da sein werde. Bin neugierig, wer denn noch so alles kommen wird :slight_smile:

Hab leider um 14:00 den Heizungsmonteur bei mir, werde anschliessend aber auch mal vorbeischauen.

Edit: huch der Heizungsmonteur kam ja doch schon um 10:00 Uhr.
Dann sollte ich es doch auf 14:00 schaffen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Prima, dann sehen wir uns nachher :slight_smile:

Muss passen da nicht im Land
Viel Spass euch !

1 „Gefällt mir“

Sooo… wir waren zu acht und bei 1°C war es auch recht frisch. Egal, die Laune war gut und für den einen oder anderen war es auch ein schönes Wiedersehen.
Jetzt wärme ich meine Füße auf und genieße das Sofa. Danke an alle die gekommen waren :slight_smile:

Falls das jemand immer noch nicht verstanden haben sollte, man nimmt das Kabel des Stalls dessen Nummer man sehen kann :wink:

6 „Gefällt mir“

Cool da wird ja gerade auch an der Wand ein Schild montiert, mit der Aufschrift „Tesla Supercharger“
Dies wird man von der Strasse nebenan sicherlich gut sehen können.

Neee… die Beschriftung war schon dran, er hat noch ein paar Wandpaneele angebracht.
Aber ja, es ist toll dass es so groß angeschrieben ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Schild war schon, die montieren gerade den Dachabschluss. Aber ja, kann gut von der Hauptstrasse gesehen werden. Hinten ist übrigens das „Fabricklädeli“ von Nestle.

2 „Gefällt mir“

:vulcan_salute:

3 „Gefällt mir“