SuC The Valley (inoffiziell) Eröffnungstreffen

Im Kemptthal :switzerland: wird demnächst ein neuer SuC eröffnet, da wäre ein kleines Eröffnungstreffen doch recht nett, oder?
Natürlich unter Einhaltung aller Regeln.

Wer wäre denn mit dabei?

1 „Gefällt mir“

sehr gerne, wenn es zeitlich passt !

1 „Gefällt mir“

wenn es zeitlich aufgeht, gerne. Immerhin bin der Entdecker :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerne! 10 Zeichen…

1 „Gefällt mir“

war heute nicht viel/nichts los (war am Mittag da). Was mich sehr erstaunt: auf dem ganzen Gelände gibt es nur Gebührenpflichtiges parkieren. Ich frage mich immer: wer geht an solche Orte einkaufen? Tsss

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile:

Habe deine Antwort in den passenden Thread verschoben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei! Heimspiel :+1:t3:

Wenn es zeitlich passt, sehr gerne. :slight_smile:
@Lee gerne per PN einen Hinweis, sobald ihr wisst, ob er auf ist und wann und wo ihr euch trefft! :+1:

Da du hier ja geschrieben hast, bekommst du automatisch eine Benachrichtigung, wenn sich was ändert :slight_smile:

Ich hoffe, sie nicht zu übersehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch fast vor meiner Türe :slight_smile: und bin gern auch dabei :mask:

1 „Gefällt mir“

Ich schau auch mal ob ich es einrichten kann.
Wäre lustig euch kennenzulernen.

1 „Gefällt mir“

Wäre cool! Bin gerne dabei, wenn es zeitlich passt. :grinning_face_with_smiling_eyes::ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich wär auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Na klasse, der SuC ist jetzt offen. WE wäre für die meisten zwar toll, aber nicht kommendes WE.

Bleibt also nur diese Woche, wäre nur ein kurzes Treffen, da sehr kalt. Wer kann denn Mittwoch eher tagsüber (ca. 14:00) und wer eher abends (19:00)?

Könnte Mittwoch von 14:00 bis/und/oder 19:00 :smirk:

1 „Gefällt mir“

Schlage vor, wir nehmen den Mittwoch und bestimmen die Uhrzeit. 16 Uhr? Ist zwar scheisse wegen Traffic danach, aber das könnte dann den Leuten auch gehen, die bis 17 Uhr arbeiten müssen. Können natürlich auch um 16.30 Uhr oder so?!

War grad eben dort als ein Stromer noch mitten im geschehen meinte der SuC sei noch nicht wirklich offen.

Aber treffen können wir uns ja trotzdem?

Oder wollen wir uns erst auf einen Schluck Strom dort treffen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe absichtlich 14:00 oder 19:00 Uhr angegeben, da sollte der Verkehr erträglich sein und ich mache die gleiche Abfrage gerade parallel auf Signal als auch auf Facebook.
Welche Uhrzeit mehr Stimmen hat, die wird genommen das ist nicht verhandelbar und es ist schon klar, dass dann nicht jeder kann.
Da das alles sehr kurzfristig ist, wird es nächstes Jahr sicherlich noch ein paar Mal wiederholt werden. :slight_smile:

Mittwoch 22.12.2021 14:00 oder 19:00 <---- das steht zur Wahl. Wer ganz was anderes möchte, der kann auch gerne selber organisieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“