SuC Palmanova- Schranke zu!

Fortsetzung der Diskussion von Keine Verrechnung am Supercharger Palmanova?:

Meiner Erfahrung nach wird am SuC beim Outletcenter Palmanovawährend der Öffnungszeiten nichts verrechnet.
War ausserhalb der Betriebszeit (Samstags, ca. 18.00 Uhr- Coronalockdown) dort vor verschlossenenen Schranken…
Nur nach verzweifelter Suche nach einem Zuständigen in dem „Geistereinkaufszentrum“ hat dann nach Haupteingang in das Outlet links nach ca. 30 Meter aus einem Fenster im 1. Stock offensichtlich eine Art Hausmeister rausgeschaut und mir zu verstehen gegeben, dass er den Schranken öffnen werde !!..
Dass ich vorher 10 Minuten vor verschlossenem Schranken gestanden bin, hat der gute Mann offensichtlich übersehen ! (Vielleicht war er am WC ?)
Die dort beim Schranken plazierte Säule war unbeleuchtet und es war auch kein offensichtlicher Knopf zum Läuten wahrnehmbar, beim Versuch, irgendwo draufzudrücken wäre mir die wackelige Säule fast umgefallen (typisch italienisch eben !!:sweat_smile:
Während ich nach elendslanger Suche und gefühlten 2 km Fussmarsch zum Auto zurückgewandert bin, hat meine Frau telefonisch unter Outletcenter Palmanova offensichtlich denselben Hausmeister erreicht und der hat ihr dann auch gesagt, dass er den Schranken öffnen werde…
Ende gut, alles gut-
Auf einmal ging der Schranken von selber auf … :crazy_face:!!!
Es wurde diesmal allerdings der Strom verrechnet !

2 „Gefällt mir“

Ja in Italien wird jetzt normal verrechnet. Seit ein paar Wochen ist es vorbei mit gratis Laden bei Tesla in Italien. Nur mehr in Ungarn so angeblich.

Hallo,
wieviel kostet denn das Laden an diesem Supercharger jetzt? Ich wohne ganz in der Naehe dieses Superchargers (10min) und ueberlege mir ein Tesla zu kaufen. Muss ihn dann aber dort am Supercharger laden, da zu Hause nicht moeglich. Preise fuer Supercharger findet man nicht, es heisst immer nur man soll im Navi schauen, da steht es. Aber ich habe noch kein Tesla.

Hi kellykelly,

0,38€/kWh

Dankeschön

alles kein Problem, man kommt umgehend rein und auch wiede raus. Unten ein Foto was man so wohl selten sehen wird nach Corona (ganz alleine mit meinem Tesla, nicht mal ein einziger Verbrenner auf dem gesamten Areal!)

1 „Gefällt mir“

Wie denn. Gibt es einen Schrankencode?

Nein, einfach nur klingeln und die Schranke geht auf.

2 „Gefällt mir“