Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

SuC Münchberg keine Berechnung?

Hallo, war aus dem Forum jemand am WE (oder speziell Samstag ca. 13:30 Uhr) zufällig am SuC Münchberg laden ?
Ich könnte es mir vorstellen, denn dort war zumindest zu meiner Zeit alles voll (im Display stand auch das aufgrund Auslastung nur auf max. 80% geladen werden kann, auch kam ich nicht über 62 kW).
Alle meine SuC Stopps vom Wochenende finde ich in meinem Tesla Account, außer Münchberg. Ist der somit aktuell kostenfrei, oder kommt das manchmal auch noch später ?

Hallo, sehe gerade, dass ich am Di den 29.09. um 12:00 Uhr in Münchberg auch ohne Berechnung geladen habe.

Am Brenner wurde am Sonntag auch nichts berechnet. Hängt vllt zusammen.

Nein, in ganz Italien wird schon sehr lange nichts berechnet. In Serbien und Ungarn wurde mir im Juni und Juli auch nichts berechnet.

Ging mir am Freitag in Münchberg nach Wechsel auf andere Säule (war grottenschlechte Leistung) ähnlich: nur einer der beiden Ladevorgänge in der Abrechnung. Am 20.09. auch keine Abrechnung (auch schlechte Leistung an 1A). Hatte aber im Juli auch schon fehlende Abrechnung am vollen SuC Herzberg…
Wenn der Service telefonisch besser erreichbar wäre, hätte ich mich schon beschwert :sweat_smile:

Huch, wieso das denn? Wenn ich das gewisst hätte… ^^

Serbien: Eventuell weil die noch neu sind.
Ungarn: Weil sie in der Vergangenheit die Forint-Beträge in Euro abgerechnet haben.
Italien: Die Antwort steckt wahrscheinlich irgendwo hier drin: Laden in Italien

Meine Ladungen am Samstag 03.10. wurden auch nicht konsequent berechnet. Ladungen in Dänemark und in Bispingen wurden berechnet, Lutterberg nicht…