SuC Kassel Kartenfehler

Seid Gegrüßt!
Ich war gestern in Kassel unterwegs und habe schwierigkeiten gehabt den Supercharger zu finden, da er auf der Karte falsch verzeichnet ist. Die rote Supercharger-Pinnadel zeigt auf einen privaten 11kW Lader einer Firma, anstatt auf den SuC vom Cafe-del-Sol.
Zum Glück hat mein beifahrer beim vorbeifahren den Supercharger von der Straße aus entdeckt.
Gibt es eine Möglichkeit das bei Tesla zu melden?

Gruß!

1 „Gefällt mir“

Du solltest im Anschluss an deinen Ladevorgang eine Push-Mitteilung bekommen, welche dich auffordert den Vorgang zu bewerten. Das wäre Möglichkeit 1.

Möglichkeit 2 wäre über das Kontaktformular:

https://www.tesla.com/de_DE/contactus

Runter scrollen: „Nicht das, was Sie suchen“…

2 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund hat mir die Forumssoftware diesen alten Thread angeboten (und ich dachte, es wäre aktuell)
Da die Position jetzt in der App korrigiert ist:


wäre meine Frage: Hast du das mal gemeldet und wenn ja, wie?

In der Tesla App springen die SuC je nach Zoomlevel.

Das kann ich nicht feststellen. (Gerade getestet mit dem SuC Kassel)

Insbesondere nicht zum oben zuerst angezeigten Nachbargrundstück.

Ich habe das nicht mehr gemeldet, weil ich da tatsächlich ne Weile nicht mehr vorbeikam. Ich war dann nochmal Anfang des Jahres dort und die Position war schon korrigiert!

1 „Gefällt mir“