Der SuC Hirschberg ist derzeit von der A5 nicht direkt erreichbar, da die Ausfahrt Hirschberg von Norden kommend wegen einer Baustelle gesperrt ist. Das Navi wußte am 16.10. von dieser Sperrung leider noch nichts, obwohl sie in Google Maps eingetragen ist.
Stimmt, und eine Ausfahrt weiter umdrehen geht zwar, man kommt dann aber auch nicht wieder zurück auf die A5.
Man kann aber auch in Ladenburg/Schriesheim abfahren, dann Richtung Schriesheim, weiter Richtung Leutershausen/Weinheim und am Ortseingang von Hirschberg links Richtung Supercharger. So geht es auch wieder zurück. Das muss man aber vermutlich wissen.
Ja, so hätte mich das Navi dann auch zurück gelotst. Ich bin aber gestern stattdessen weiter zum 35 km entfernten SuC Rauenberg gefahren, der ebenfalls auf meiner Route lag.
als Einwoher von Heddesheim lasst euch gesagt sein, dass man hier momentan auch nicht rumfahren will weil alles mit LKWs verstopft ist
Man kann von Norden kommend auch bis zur Ausfahrt Ladenburg und direkt die A5 wieder nach Norden fahren, denn die Ausfahrt in nördl. Richtung ist offen.
Ja, jetzt wieder. Das war am Anfang nicht so. Und das Navi weiß nichts von der Sperrung, das will das man die normale Abfahrt nimmt.
Was bleibt einem anderes übrig, wenn man z.B. zu Pfenning oder Edeka muß …
Die Verkehrsführung ist aber glücklicherweise nicht durch den Ort, sondern über die Umgehungsstraße, welche nur wenig Anwohner trifft.
Sobald die A5 Ausfahrt wieder offen und die Brücke über die Bahnlinie frei ist (Letzteres soll etwa ab Heiligabend so weit sein), fahr ich mit meinem 40-Tonner liebend gerne wieder über die A5 Ausfahrt …
Aktuell ist es total sch…
Die Kurverei via Viernheim ist totaler Mist.
das glaube ich dir sofort… sind auch so dumme ausfahrten auf hoch frequentierten straßen wo du mit deinem gespann ewig warten musst bis du mal raus kommst… hoffen wir das entspannt sich bald wieder