Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

SuC Hirschberg von A5 nicht erreichbar

Der SuC Hirschberg ist derzeit von der A5 nicht direkt erreichbar, da die Ausfahrt Hirschberg von Norden kommend wegen einer Baustelle gesperrt ist. Das Navi wußte am 16.10. von dieser Sperrung leider noch nichts, obwohl sie in Google Maps eingetragen ist.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, und eine Ausfahrt weiter umdrehen geht zwar, man kommt dann aber auch nicht wieder zurück auf die A5.
Man kann aber auch in Ladenburg/Schriesheim abfahren, dann Richtung Schriesheim, weiter Richtung Leutershausen/Weinheim und am Ortseingang von Hirschberg links Richtung Supercharger. So geht es auch wieder zurück. Das muss man aber vermutlich wissen.

Ja, so hätte mich das Navi dann auch zurück gelotst. Ich bin aber gestern stattdessen weiter zum 35 km entfernten SuC Rauenberg gefahren, der ebenfalls auf meiner Route lag.

1 „Gefällt mir“

als Einwoher von Heddesheim lasst euch gesagt sein, dass man hier momentan auch nicht rumfahren will weil alles mit LKWs verstopft ist :sos:

1 „Gefällt mir“

Man kann von Norden kommend auch bis zur Ausfahrt Ladenburg und direkt die A5 wieder nach Norden fahren, denn die Ausfahrt in nördl. Richtung ist offen.

Ja, jetzt wieder. Das war am Anfang nicht so. Und das Navi weiß nichts von der Sperrung, das will das man die normale Abfahrt nimmt.