SuC Frankfurt Flughafen

Ich würde auf der A3 weiter Richtung Osten fahren, ist hier aber egal.

Ich weiß aktuell nicht, wie übersichtlich der Bereich in dem gewendet wird, ist. Habe in Erinnerung, dass ich die Beschilderung auf der B43 im Flughafenbereich eher unübersichtlich fand, aber natürlich kann man das auch so machen.

Die Beschilderung im Bereich des Flughafen ist tatsächlich nicht einfach.
Das Problem ist einfach, dass es zuviel Straßen und Abzweige sind, als dass man diese ausreichend beschildern kann.

Die Schwierigkeit mit dem „illegalen Weg“ kenne ich gar nicht (was ist eine Sperrscheibe?). Diesen Weg nutze ich seit Jahren, wenn ich von Westen kommend ans Squaire fahre.
Der Weg ist auch ganz offizielle als „Anlieferung Squaire“ ausgeschildert. In Zukunft bräuchte man nur noch ein „Tesla“-Schild ergänzen :sunglasses:

Ich muss das nächste mal schauen, aber ich bin der Meinung, dass es da kein Anlieger frei oder ähnliche Verbote gibt.

6 „Gefällt mir“

Musste Sperrscheibe auch extra googeln: Durchfahrt-Verboten-Schild = Sperrscheibe!! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Bei der vielen Polizei am Flughafen, die dort Geschwindigkeit und andere Verkehrsvergehen streng verfolgt, würde ich mir genau überlegen, irgendwelche Schilder zu ignorieren!

Habe mir heute mal die Mühe gemacht, damit auch jeder etwas mit einer Sperrscheibe anzufangen weis. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Danke für Deine Mühe, jetzt weiß ich auch, was dieser komische Begriff der Sperrscheibe meint.

Ich muss gestehen, die Schilder habe ich tatsächlich in der Vergangenheit scheinbar dezent übersehen :hushed:

2 „Gefällt mir“

Lieferverkehr, schließlich holt man ja was ab …

3 „Gefällt mir“

Wird aus dem Schild halt einfach ein „Ladezone/Ladeverkehr frei“ gemacht… dann passt’s.

6 „Gefällt mir“

Anlieger frei würde schon reichen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nice - schön doppeldeutig.

14 „Gefällt mir“

komm gibs zu, das ist die Überfahrt wo ich immer diese komischen Flugzeuge queren sehe :wink:

2 „Gefällt mir“

Ladezone :sweat_smile: könnte man meinen das passt doch schon irgendwie.
Allerdings sind wir ja auch Lieferanten für Werkzeuge zur Aufnahme und den folgenden Abtransport überflüssiger Elektronen an den Standort :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nö kommt da net hin. Sondern wie oben gepostet ins Square :wink:

3 „Gefällt mir“

Gerade eben fotografiert :

9 „Gefällt mir“

Ohh, da lag ich ja total falsch mit meiner Location. Das sah so gut aus.
Die Location im Square Parkhaus konnte ja nicht schlechter gewählt werden.

Warum das denn? Ideal, um jemanden abzuholen und sehr nah an allen Einkaufsmöglichkeiten.

Wenn man den Schleichweg nicht offiziell öffnet, ist die Anfahrt von Köln schon ein wenig kompliziert.

Das dürfte aber auch das einzige Manko sein. Die paar Minuten, die man länger fährt, nehme ich gerne dafür in Kauf, dass man direkt in einem „Einkaufszentrum“ ist als auf einem Parkplatz im Nirgendwo. Die Durchfahrt des Schleichwegs sollte auch wenig risikoreich trotz Durchfahrt verboten sein.

2 „Gefällt mir“

Der Supercharger ist nicht im Squaire Parkhaus, sondern im Squaire selbst!

2 „Gefällt mir“