SuC an Café del Sol Standorten

Die Parkplätze beim CdS in Mühlheim oder in Gelsenkirchen sind auch nicht größer und die haben auch nen SuC bekommen und in Hildesheim ist auch eh schon ne AC-Säule an der Stelle, wo ich den SuC hinbauen würde.

2 „Gefällt mir“

Hat genug wenn man wie in HI die übliche Konstellation mit mehr als einem Resto Betrieb hat.
3 Parkplätze sehe ich vor Ort. Kenne ich auch persönlich.

1 „Gefällt mir“

Dein Pfeil oben zeigt auf den Parkplatz für Wohnmobile (die würden sich freuen, wenn dort Plätze weggenommen würden).
Dein Pfeil rechts zeigt auf einen Park&Ride-Parkplatz.
Beide Alternativen haben nichts mit C d S zu tun.

Asche auf mein Haupt. Dann ist sogar ein Teil des CdS Parkplatzes für P&R. Siehe Google View. Ich denke das wird dann eng. Bzw. das hat man bei dem Gesprächen mit T vergessen? Oder die Stadt zieht mit. Gefühlt haben die meisten Besucher wenn ich vor Ort war die Schilder ignoriert.

Bin eben vorbeigefahren und konnte erste Arbeiten mit Bagger erkennen, sieht ganz gut aus :wink:
Update 28.8. Erste Kabel werden verlegt, großes Loch ausgehoben. Vielleicht für ein Fundament? Es geht voran :wink:
Update 01.09. Fundamente für Stalls und Wechselrichter stehen incl. Kabel :nerd_face:
Update 10.09. Trafo steht, NEW schon vor Ort, Techniker verdrahtet gerade die Wechselrichter. Kabel für Stalls liegen vorbereitet und abisoliert und warten auf den Anschluss :wink:
Update 15.09. Ist wohl alles angeschlossen und alles drumherum fertig, erschien heute erstmals auf supercharged.info

3 „Gefällt mir“

Hildesheim ist aus der find us Liste raus. Ich hoffe nur vorübergehend.

Schade, dass der Standort erstmal weg ist. Ich fahre dort regelmäßig vorbei und an Platz dürfte es dort eigentlich nicht mangeln.

Auf der Findus Karte werden nur noch SuC angezeigt, die innerhalb von 18 Monaten umgesetzt werden. Von daher scheint es da wohl irgendwelche Probleme zu geben, die das verhindern.
Warten wir ab.

Was ist die Quelle für die 18 Monate ?

Ein Post des SuC Chefs auf X, schau mal in den Baufortschrittsthread. Supercharger in Deutschland, Baufortschritt (Teil 5)

Dann führe ich mal weiter:
18.09. Bauzaun, Bagger, Kabel etc stehen noch herum, noch nicht geöffnet.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint sich das an den Standorten mit VNBs mit Westenergie-Beteiligung echt zu ziehen…

1 „Gefällt mir“

Ist NEW, hatte die Hoffnung endlich mal was positives über sie zu hören. Lungerten immer öfter mit ihren Wagen dort herum. Scheint am Anschluss des Trafos zu liegen.
Graben ist doch offen, Kabel rein und anschließen, wo liegt das Problem. Bin vom Elektrofach. 2 Tage Arbeit und fertig :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann schau doch mal, wem die NEW gehört, genau der Westenergie… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich im November mit jemanden in Mülheim treffen. Gibt es zu dem Standort was neues?

Fertig, Gleichrichter eingepackt und es wird auf was gewartet, genauso wie in Essen.

1 „Gefällt mir“

Und in Mönchengladbach :face_with_spiral_eyes:

Weiß man inzwischen etwas über Garbsen?