SuC Adapter for US Model X

Guten Tag Kollegen.

Mein Name ist Dmitry, wir konnten die Ukraine mit einem Tesla Model X 90D (USA) verlassen. Leider habe ich noch Stecker in Kiew ((((Wir werden in Wien wohnen, können Sie mir sagen, wo Sie folgende Adapter kaufen können. 1. Supercharger 2. CCS-Adapter (USA). Vielleicht kennen Sie einen Laden oder einen Online-Shop wo Sie bestellen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

ВСЕ БУДЕ УКРАЇНА!!!

deleted (i was wrong)

Er schreibt das er einen S90D USA hat - er wird daher wohl den USA Anschluss am Fahrzeug haben.

Ich vermute das er folgenden Adapter sucht: CCS1 to Tesla Charging Adapter, 200A & 100-800V DC | Lectron

Dieser Anbieter liefert aber nicht nach Deutschland.

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Ich würde an deiner Stelle über die Tesla App im nächstgelegenen Tesla Servicecenter fragen. Einfach einen Servicetermin öffnen, das nächstgelegene Servicecenter wählen, in das Textfeld reinschreiben, was du benötigst und um Rückruf bitten. Viel Erfolg.

P.S. Vielleicht wäre ein aussagekräftigerer Titel besser, z.B.: Adapter für US Tesla Model X gesucht

A warm welcome. If I were you, I would ask at the nearest Tesla Service Centre via the Tesla App. Simply open a service appointment, select the nearest service centre, write what you need in the text field and ask for a callback. Good luck.

P.S. Perhaps a more meaningful thread title would be better, for example: Adapter für US Tesla Model X gesucht

@moderatoren: Bin nicht sicher, ob der Thread-Ersteller es selbst ändern kann + Verschieben in den Model X oder S-Bereich.
Not sure if the thread creator can change it himself +Move to the Model X or S area.

1 „Gefällt mir“

Ironicaly, I can only find UA based shops…
EVHUB-SuC-A Supercharger EU\US Type2 to US

There was a Czech Shop with adapters… but can’t find it :confused:

1 „Gefällt mir“

Thank you for help, already write to shop. Maybe they can sent order to Wien.

Tomorrow try to go Wien Tesla park.

Have a good evening

ВСЕ БУДЕ УКРАЇНА!!!

Hello! Did you find an adapter? I’m asking because I was contacted by another Ukraine Tesla (USA model) driver who is currently in Hungary and needs an adapter to continue his journey :-/
Who can help?
Does anyone know someone near Hungary who drives an USA model?
Thanks!

Hello, unfortunately no. Think onlybone way, its Amazon

Hi, now I’ve found CZ shop:

Ask there, may be they have such adaptor.

US Shop (I don’t know if they ship to EU)