Studentin sucht Apartment in Hamburg

Hallo liebe Teslafreunde.
Heute mal eine andere Frage…
Wir suchen ab September/Oktober oder auch etwas eher eine 1- 2 Zimmer-Wohnung für unserer Tochter in Hamburg, da diese dort ihr Masterstudium beginnt.
Hat da jemand einen Tipp bzw. Kontakt?
LG
Michael

Ein konkretes Angebot habe ich leider nicht für dich, aber ich würde bei WG-Gesucht möglichst viele Angebote raussuchen und mich bei allen, die in Frage kommen, bewerben. Wir haben voriges Jahr für unsere Tochter ein Zimmer in Münster gesucht, das hat nicht wirklich Spaß gemacht…
Gut, dass ihr jetzt schon sucht ; im September wird es fast aussichtslos sein.
Wahrscheinlich werdet ihr jetzt kein Zimmer finden, das zum Semesterbeginn frei wird. Um Stress zu sparen, würde ich notfalls auch eine Unterkunft zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt mieten auch, wenn es finanziell weh tut.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg bei eurer Suche!

             Liebe Grüße aus dem Westerwald

                     Ursula