Stromsteuer auf Eigenverbrauch für *ALLE* :evil:

:arrow_right: Ich fass es nicht. :imp: :imp: :imp: :imp: :imp:

Wer hat denn diesen Referentenentwurf (22.04.2016) verzapft?
Stromsteuer zum Laden der E-Autos und Hausakkus. Auch Inselanlagen sind nun fällig.
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Gesetzestexte/Referentenentwuerfe/2016-05-19-Energiesteuer-Download.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Dem möchte ich mal mit einem 2 Meter Brennglas das Hirn etwas auf Temperatur bringen - ganz ohne Eigenstrom!
Schon auf Seite 1 steht „…Steuerbegünstigungen für Flüssiggas (LPG)und Erdgas (CNG) fortzuführen.“

Ich verlange, das dieser GAS-Lobbyist erstmal vollständig seine CO² Steuer zu Zahlen hat :exclamation:

Wird schon hier diskutiert:

Mods, bitte zusammenführen, danke.

Schon erledigt - dieser Thread kann gelöscht werden

Mod Note: Vielen Dank für den Hinweis. Bitte in dem anderen Thread weiter diskutieren.