Stromer aus Düsseldorf...bitte das T


Hallo, mein Name ist Thomas, komme aus Düsseldorf und bin begeisterter Stromer, aber auch noch ein wenig Petrolhead. :slight_smile:

Seit fast 9 Monaten und 11tkm fahre ich einen Mustang Mach E ER und habe noch als Schönwetterfahrzeug einen Carrera S Cabriolet aus ´09 mit 31tkm. Meine Frau fährt nach einem 5.5l Mercedes R (12-15 l Benzin/100km) nun einen Hyundai Ioniq PHEV (der fährt seit 90tkm runr 80% davon elektrisch) und traut sich noch nicht komplett elektrisch zu fahren.
Deswegen Suche ich zur Zeit einen Tesla S aus 2016/2017 mit Suc incl und möglichst Fl…

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Tesla Fahrer und Freunde Forum. Du müsstest eigentlich ein F bekommen denn das T steht ja für Tesla Owner :slight_smile:

Habe ja nur die Anweisungen befolgt…:slight_smile:

Hallo Thomas,

super schön dein Mustang Mach E, aber das T gibt es leider nur für Tesla-Besitzer.
Ich hoffe, du fühlst dich hier trotzdem wohl :slight_smile:

Das es das T nur für Teslabesitzer gibt müsste da noch explizit in den Text rein. Denn die o. Angeführten Punkte wurden ja von mir erfüllt :slight_smile:

Kaufvertrag für den MS habe ich bereits und am Freitag sollte das Auto dann auch in unserem Stall stehen…freu

3 „Gefällt mir“

Naja, ein bisschen setzen wir schon drauf, dass die User auch selber etwas denken können. Das T ist ja kein T sondern das Tesla-Symbol und dann heißt das Forum ja auch Forum für Teslafahrer und -freunde :wink:
Wenn du Dein Model S dann hast, freue ich mich auf deine Bilder und gebe dir dann das „T“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay… dann versuch ich es noch einmal…

1 „Gefällt mir“

Ihr T wurde gerade zugestellT :slight_smile:

1 „Gefällt mir“



1 „Gefällt mir“

So… heute geht es los. Das was mit dem Mach E schon zweimal recht locker gekang steht heute dem Tesla bevor: Mit Frau, Kind und Hund für drei Wochen von Düsseldorf insgesammt 1210 km nach Ungarn.

Auto ist gepackt und gekaden, und ich bin ein wenig nervös, ob die Akkukaoazität tatsächlich so berechnet ist, dass der Plan (genau wie beim Mustang) mit drei Ladestopps aufgeht. Dabei wird der Tesla allerdings wohl weniger Restkapazität als der Mustang haben…

Ich bin mal gespannt!

1 „Gefällt mir“