Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Street Mag Hannover 2016

Ist dieses jahr jemand auf der street mag in hannover anzutreffen?

street-magazine.com/street-mag-s … -hannover/

Wenn das wetter passt, sind wir am samstag da

Ich überlege auch noch … mal sehen

Wollte ich eigentlich auch hin. Aber kann leider nicht :frowning:

Was los, Yellow? Kam gar nicht von Dir der Post dies Jahr :stuck_out_tongue:
Joa, Samstag ist bei mir ungünstig aber Sonntag könnte ich theoretisch hinkommen…Wenn ich denn dann da nicht alleine stehe :wink:

Hm, immer wenn Yellow bei „seinen“ Themen so verdächtig still ist, weilt er im Urlaub.

Grüße aus den Sommerferien in Fernost. :wink:

So ist es! :slight_smile:
Bin in Kroatien. Wäre gerne zur StreetMag gefahren aber überschneidet sich dieses Jahr leider mit meinem Urlaub :frowning:
Ich hoffe ihr bekommt das ohne mich hin und viel Spaß! :slight_smile:

Zur Motivation hier noch der Thread vom letzten Jahr: 25./26.07.2015: Street Mag Show in Hannover

Mit einem E-Auto… geht doch gar nicht, hör ich immer :smiley:

Grüße aus Kroatien mit unserem Model S

Oh! Wo seid ihr? Wir sind in Zadar.

Insel Krk und gleichnamiger Ort… wollen auch noch zum SuC Senj…ohne wirlich laden zu müssen… :smiley:

So, Familie überzeugt - wir sind morgen Vormittag dort - Einlass Fahrzeuge beginnt 08:00 Uhr - wir planen mal zwischen 09:00 und 10:00 da zu sein. Ich werde so wie letztes Jahr parken - nach dem Einlass 50 m und dann nach links und noch mal 50 m etwa.

Also wer sich noch dazu gesellen will, wir freuen uns.

Wir waren auch im Urlaub, schade :frowning:

Ja, war wieder ganz nett und viele schöne Autos - wenn auch kein anderer Tesla :frowning:

Schade, dass du alleine warst :frowning:
Müsstest du am Eingang wieder diskutieren, dass Tesla eine amerikanische Marke ist oder kannten sie jetzt endlich Tesla? :wink:

Ach da musste man auch diskutieren? Musste ich in Assen auf dem dortigen Amitreffen dieses Jahr auch … :wink:

Ja, die letzten beiden Jahre hatte ich immer lustige Diskussionen mit der Dame, die die Eintrittskarten verkaufte :wink:

Wir waren ab 13uhr da.
Hab leider keinen anderen tesla gesehen.