Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Straßenkarte mit SuC Darstellung

Servus
Bitte nicht lachen ich plane meine Reisen gerne mit Straßenkarte
Gibt es irgendwo Karten von D bzw. Europa mit Eintrag vom
Tesla lade Netz, auch mit DEC wäre super

https://www.tesla.com/de_de/findus?

www.abetterrouteplanner.com

Es könnte sein, das der TE Straßenkarten auf Papier meint?

Kann 310franz sich die bei Bedarf nicht einfach ausdrucken?
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ja genau Karten auf Papier

Lachen tue ich nicht, die Frage würde bei mir eher andere emotionale Reaktionen auslösen…
Zum Thema:
Definitiv nein, und wenn sie Dir jemand anbietet, dann weil er Dich über den Tisch ziehen will!
Die Situation der Ladesäulen in DE (und schon erst recht in EU/Europa ist so volatil, daß jeder Druck schon zu diesem Zeitpunkt wieder obsolet wäre.

Ganz ernsthaft! Mut zum Change… Du fährst ein modernes Auto, versuch Dich auch im Planungsbereich mal mit einem aktuellen FW-Update…

Man kann das „Internet“ auch nicht ausdrucken… es kommen einfach täglich mehr Informationen dazu, als Du im geglichen Zeitraum ausdrucken könntest…

2 Like

Mich hätte auch nur das Ladenetz von Tesla interessiert.
SuC und DeC

Auch hier bleibt die Antwort die Gleiche… „alte Zöpfe müssen ab“…
Nichts für ungut und nichts ist daran „böse“ oder „abwertend“ gemeint.

Einfach darauf einlassen, es ist „anders“, aber es funktioniert… und tatsächlich… mit ABRP lassen sich die Trips mit den vielen Variablen wirklich ganz wunderbar planen… :wink:

1 Like

Also ich sehe auch kaum noch Papierkarten. Ich würde auch nicht erwarten das die aktuell sein würden. Geht es in einen Bereich der gut versorgt ist ist das beinahe egal weil ich finde dann schon einige ältere auf der Karte. In dünn versorgten Gebieten wird das zum Kamikaze Einsatz. Es sei denn man hat und Lust auf diese Art Abenteuer.

Oldschool aber warum nicht? :slight_smile: Vielleicht einmal bei einer Tanke schauen, ob die solche Karten im Angebot haben? Ich kann es mir aber fast nicht vorstellen, da sich die Situation täglich ändert und die Karten dann bei Druck schon absolut veraltet sind…