Stolzer Besitzer eines Model S 75D

Hallo zusammen

Ich bin seid kurzem Besitzer eines Model S 75D in blau. Ich lese hier schon seid einer Weile interessiert mit und hoffe das ich für den Owner Bereich freigeschaltet werde, damit ich mehr über das mcu2 Upgrade erfahren kann.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu Auto mit dem besten Design!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß! Für’s freischalten wird ein bisschen mehr verlangt :wink: - Foto von Fahrzeug und Besitzer in einigermaßen überzeugender Darstellung. Es soll Zeitgenossen geben, die einfach an einem SuC das Handy zücken und dann behaupten, sie seien Owner…

Vielen Dank für den Tipp. An wen soll das Foto gesendet werden?

Einfach hier posten, oder vllt direkt an Thorsten, wg Adresse müsstest du notfalls im Impressum nachsehen

guckst du hier: https://tff-forum.de/t/bereich-tesla-owners-area/254