Stickers & Wheels - Manufaktur für Felgenfolierung

Hallo zusammen

Jetzt möchte ich mich als Gründer der Firma Stickers & Wheels bei Euch einmal kurz vorstellen und in wenigen Worten erzählen was wir so machen.

Nachdem die letzten Jahrzehnte so einige Trends an uns vorübergezogen sind stehen wir heute an dem Punkt wo sich die Autobegeisterten meist nur in 3 optischen Bereichen austoben :

Farbe - Fahrwerk – Felgen.

Jedes Fahrzeug ist irgendwie gleich und von dem Tuning-Gedanken wirklich etwas Einzigartiges und Besonderes zu erschaffen ist man meistens weit entfernt.

Andere Felgen ? Ja, aber i.d.R. dennoch von der Stange.

Somit kam mir vor etwa 13 Jahren der Gedanke das zu ändern. An diversen Fahrzeugen wurden von mir die Felgen, noch von Hand geschnitten, foliert. Es kam echt gut an, jedoch die familiäre Situation lies mir keinen Spielraum diese Idee so richtig umzusetzen. Das änderte sich 2019 und ab dann begann die Intensive Vorbereitung um Stickers & Wheels aufzubauen .

Mit meinen 3 unglaublich engagierten Mitarbeitern ermöglichen wir heute unseren Kunden aller Fahrzeugmarken bisher ungeahnte Optionen ganz speziell zu werden. Von Model X über Ferrari und Porsche bis hin zu schnuckeligen Opel Corsa`s erfüllen wir (fast) jeden Wunsch.

Aber Vorsicht ! Wer ungern mit fremden Menschen redet sollte uns nicht ansprechen. Die Folgeerscheinung unserer folierten Felgen sind recht häufige Smalltalks mit Bewunderern… ist kein Scherz ;- )

Auf dem TESLA-Treffen in Dorsten im September 2023 haben wir eine Menge Fragen beantworten können, Euch auf neue Ideen und Eure Phantasie ins Rollen gebracht.

Jetzt aber noch einmal dazu was Du bei uns bekommen kannst.

Grundsätzlich werden alle unsere Artikel so entwickelt, dass Du als Besitzer eines Autos sie selbst montieren kannst. Das spart Dir enorm viel Geld für den Arbeitslohn eines Folierers. Wir sind in Ratingen bei Düsseldorf zuhause. Komm einfach vorbei, aber ein Versand Deiner Felgen ist auch nicht so teuer ( Hermes : 6,99 € pro Felge ), daher können wir auch deutschlandweit, demnächst sogar auch europaweit arbeiten.

Alle unsere Folien werden bei uns im Haus designet und geschnitten… ohne Zwischenhändler, dafür mit persönlicher Beratung und Kommunikation. Wenn Du jedoch möchtest übernehmen wir das Folieren natürlich gerne für Dich.

Der Schwerpunkt bei uns sind Voll- oder Teilfolierungen von Felgen, individuell in tausenden Farbkombinationen, nach Deinen Wünschen individualisierbar mit integrierten Schriftzügen und unglaublich detailverliebt.

Haltbar, pflegeleicht und wetterfest (auch streusalzresistent). Und am Ende der Leasingzeit entfernst Du die Stickerelemente einfach wieder. Also keine teuren Rückrüstungen notwendig.

Designstreifen und -grafiken, partielle Folierungen der Karosserie wie z.B. Betonungen von Frontschürzen, Diffusoren, Fenstersäulen, usw.

Schriftzüge oder Logos, individuelle Nabendeckel, Betonung von Bauteilen im Innenraum und vieles mehr. Damit wirst Du ganz speziell.

Du hast die Wahl zwischen farbigen, metallisierten oder strukturierten Folien. Carbon, Neon, Graffiti, Oilslick, und, und, und.

Dir stehen alle Optionen zur Wahl um Dich so richtig auszutoben.

Zudem setzen wir auch Deine Felgen instand und führen Smart-Repair an der Karosserie durch. Gerade bei Leasing-Rückgaben macht das Sinn. Es ist doch besser ein wenig zu investieren als das der Hersteller hunderte oder sogar tausende Euros vom Rücknahmewert abrechnet.

So weit , so gut !

Gerade im Segment der E-Fahrzeuge gibt es wenig Zubehör, und da kommen wir ins Spiel.

Neugierig geworden ?

Dann besuche uns auf unserer Website unter www.stickersandwheels.com oder kontaktiere uns unter [email protected] oder 0176-416 350 17 bzw. 02102 – 879 0507

Kreative Grüße

Heiko

9 „Gefällt mir“

Klingt gut - jetzt noch was für die Nabendeckel und ich bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nabendeckel… etwa so?

9 „Gefällt mir“

ja, entweder so oder nur ein Logo oder oder oder^^
Bei mir vielleicht dann eher sowas, der Elch begleitet mich seit meinem ersten Volvo Anfang 2000 und klebt auch auf der Heckscheibe.

1 „Gefällt mir“

Fertig :rofl:

4 „Gefällt mir“

Hallo. Die Design der Felgen sehen richtig gut aus und macht mich neugierig. Könntet ihr bitte noch mehr Bilder posten von euren bisherigen Umsetzungen in diesem Thread.

1 „Gefällt mir“

Stickers&Wheels unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

1 „Gefällt mir“

Hi Maverick

Klar, Bilder kommen noch , wenn ich es schaffe setzte ich heute noch ein paar ins Forum :wink:

Ich muss mich jetzt erst einmal hier reinfuchsen. Jetzt schaue ich erst einmal, dass ich Euch etwas mit „Material“ versorge von dem was wir so treiben. Wir folieren natürlich nicht nur TESLA`s, auch alle anderen Marken. Da wir gewerblich noch recht neu am Markt sind würden wir uns über ein buntes Straßenbild freuen. Ich zeig einfach mal ein paar unserer anderen Projekte. :upside_down_face: :upside_down_f


ace:







3 „Gefällt mir“

:guitar: :loud_sound: :microphone: :wink:

Habt ihr ein Kit um die schnöden 19 Zoll Radabdeckungen des MY zu folieren ? Schwarz ?

Hi

Du meinst die Gemini-Felgen (Anhang) ?

Die haben wir leider noch nicht. Wir brauchen ja immer eine Felge, oder in dem Fall Radkappe im Original.

Aber wenn Du nicht aus der Nähe kommst, schick sie doch einfach rüber.

Dann kriegen wir da was hin.

Schönen Gruß
Heiko

Hallo Euch allen

Jetzt habe ich mal etwas für Euch, das nicht direkt mit Tesla, ja nicht mal mit dem Thema Auto zu tun hat… und dennoch interessant sein könnte.

Wie Ihr wisst dreht sich bei uns alles um Felgenfolierung / -reparatur, Werbebeschriftung und andere lustige Dinge.

Jetzt haben wir uns einmal überlegt: „Wie bekommt man für kleines Geld was richtig Cooles ?“
Was richtig Feines für Wohnung, Büro, Werkstatt, Garage oder sogar den Garten …




Wir fertigen Euch, ganz individuell (wie man es bei uns ja kennt) beeindruckende Glas-Wandbilder an. Moment ! WIR fertigen an ??? Etwas müsst ihr auch dabei tun, und zwar …

Sucht auf Ebay Kleinanzeigen nach z.B. Fensterscheibe oder Glas(schreib)tisch, in der Rubrik „zu Verschenken“. Die bekommt Ihr dort hinterher geschmissen (nicht wörtlich nehmen) :laughing:
Uns dann das Design (z.B. Tesla-Silhouette oder Stammbaum oder ganz was anderes) plus die Größe mitteilen und wir legen los. Wir schicken Euch die geplotteten Sticker schnellstmöglich zu und Ihr montiert sie (kinderleicht) selbst. Das kann wirklich jeder selbst schaffen.

Hey, wie war das ?
Zu Weihnachten schenkt man doch immer was Persönliches ! Und Zack … Alles richtig gemacht :upside_down_face:
Soll es ein Geschenk für den 24.12. sein bitte etwas beeilen, den hier brennt langsam der Baum. :v: :evergreen_tree:

Bin mal gespannt wie kreativ die Tesla-Community so ist.

LG, Heiko

1 „Gefällt mir“