Sternenhimmel im Model 3

Moin,

Ich wollte mal fragen ob es welche hier gibt, die in ihrem Tesla Model 3 einen Sternenhimmel verbaut haben. Ich werde mir bald auch einen einbauen lassen und wollte mal von Leuten die schon einen haben etwas Feedback hören. Muss man dann auf etwas achten nach dem Einbau? Ich hoffe es finden sich ein paar die etwas dazu sagen können.

Ich glaube @E-riksGarage kann zum Sternenhimmel im M3 etwas sagen.

Bilder siehe in der Story:
https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE4MTczNjc2NjgyMTkyNzI1?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Danke, ich sehe er hat das bei sich selber eingebaut. Wollte eigentlich sehen wo in Deutschland man sich sowas einbauen lassen kann. Kenne 1 Firma aber da sehen die sterne etwas komisch aus, deswegen bin ich stand jz dazu gezwungen in die Schweiz dafür zu fahren wo es dann auch gut aussieht

Erik macht hier im Forum keine Werbung, er bietet aber sehr viele Umbauten an. Einfach per DM oder über Instagram kontaktieren :wink:
Für z.B. Dachhimmel eine, wenn nicht DIE Adresse😊

Warum hast du nen M3 gekauft wenn du einen „künstlichen“ Sternenhimmel willst? :wink:

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, ich denke du verstehst nicht genau was ein Sternenhimmel ist. Das sieht dann einfach besser aus, wie zB eine Ambiente Beleuchtung

Hast Du mal ein Beispielbild?

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe unter einem Sternenhimmel entweder den nächtlichen Ausblick aus dem inbegriffenen Glasdach des M3 oder eben eine geschlossene Dachfläche mit eingesetzter Beleuchtung?!

Ich habe mal gegoogelt. Gibt anscheinend auch einen Projektor. Wie das allerdings beim M 3 mit seinen Glasdachflächen und seinem Wulst in der Mitte (B-Säule) funktionieren soll, ist mir schleierhaft.

@NastyInsane meldet sich dazu hier leider auch nicht mehr. Schade, Bilder und nähere Erläuterungen hätte ich gern gehabt. Ist ja grundsätzlich spannend die Idee.

2 „Gefällt mir“

In der Instagram Story von Erik, welche ich oben verlinkt habe, sind Bilder

… was leider einen Facebook oder Instagram-Zugang voraussetzt (was natürlich Dache des/der Betroffenen ist). Daher für andere nicht sichtbar und auch in der offenen Google Bildersuche war nix adäquates zu finden.

1 „Gefällt mir“

Kann man auch ohne Account eingeschränkt nutzen: https://www.instagram.com/tesla_erik/

1 „Gefällt mir“

Nein, es geht nicht! :roll_eyes:
Man kann die Seite aufrufen, aber dann wird alles weitere durch Instagram blockiert.

2 „Gefällt mir“

Der Eric macht wirklich schlimme Sachen. Oje.

Wenn man nichts zu sagen hat, dann ist es nicht schlimm einfach mal nichts zu posten. :wink:

1 „Gefällt mir“