Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Steinschlag Kosten

Hallo in die Runde, jetzt hat es mich auch erwischt…:face_vomiting:
2 Steinschläge (?) direkt nebeneinander.
Weiß jemand was so eine Reparatur in etwa kostet?


Auch mich hat’s erwischt an der rechten A Säule bis zur weißen Grundierung und da hatte ich noch keine 1k km drauf. Aber deswegen gehe ich nicht zum lackieren. Ich habe mir kürzlich von Jürs nen Set bestellt und werde das demnächst mal in Angriff nehmen. Ist keine 5 Minuten Sache wenn man das gut machen möchte. Stück für Stück auffüllen mit Lack dann sollte man so gut wie gar nicht mehr sehen.

Wie groß ist der große Lackschaden 3mm? Das wäre dann schon etwas zu Heavy zum tupfen. Wenn der Lackierer das als Smartrepair macht denke ich mal allerhöchstens 200/300€?

1 „Gefällt mir“

Ja dürfte schon >3mm sein :frowning:
Oh man 200€ tut schon weh :frowning:

Vor allem finde ich beim Autoputzen nun immer mehr :sweat_smile:
Ich denke für die kleinen Dinger werde ich mal das Set bestellen.
Danke!