Steam im Plaid: Cyberpunk überhaupt lauffähig?

Da ich überhaupt kein Game-Zocker bin, möchte ich hier mal recht planlos fragen:
Läuft bei irgendjemandem Cyberpunk im Auto?
Ich habe schier endlos, also stundenlang, Cyberpunk installiert, hierfür den originalen Tesla USB-Stick im Handschuhfach gegen einen 500 GB Stick ausgetauscht.
Der Stick wurde im Steam formatiert - 64 GB für Wächtermodus - scheint auch anständig zu laufen, der Stick hat 150 MB/s Lesegeschwindigkeit.
Cyberpunk scheint aber nicht zu laufen, ich sehe nach dem Durchlaufen der Prozente „Inhalte werden geladen“ nur auf ewig das Steam-Logo.
Bevor ich nochmal die ewige Prozedur einer Neuinstallation anstoße, wäre es gut zu wissen, dass Cyberpunk überhaupt läuft.
Ob ich das dann Zocken will - keine Ahnung… ich möchte es einfach aus Prinzip in meinem Tesla haben.

Also bei ihm hier läufts:

Boh wenn ich das so sehe krieg ich da richtig Bock drauf. Hätte ich so ein teures Auto würde ich glaub nur noch da drin leben und Games zocken. Ich zocke ja schon recht viel bei meinem M3P aber lecko mio Triple-AAA Games sind nochmal was ganz ganz anderes. Bin aber auch passionierter Gamer (Nintendo & Xbox).

Ich wollte am Freitag das Auto in die Garage fahren und bin erst 1,5 Std. später zurück gewesen, weil ich angefangen hatte Darkness 2 zu spielen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab Cyberpunkt zum Starten bekommen. Allerdings wird in Steam mein PS4 Controller nicht mehr erkannt. Welche Controller nutzt ihr in Steam? PS5?

Ja. Benutze den PS5 Controller, passt bei mir auch farblich perfekt.

Merci Marcel!

Cyberpunk läuft mit PS 5 Controller! Ist der absolute Wahnsinn!

Allerdings ändert sich die Belegung der Knöpfe laufend… etwas komisch, aber bei cyberpunk iO.

1 „Gefällt mir“