Stauanzeige bei Routen über NAVI in Tesla Model 3 SR+

Hallo, mir ist heute bei einer Fahrt über das Navi aufgefallen, dass zwar das Navi einen Stauf umfährt aber dieser nicht in der Route angezeigt wird. Ich habe das Premium Konnektivität’s Abo aktiv. Die Ampel habe ich im Menü nicht gefunden und sonst auch keine Einstellung dafür. Gibt es das nicht beim SR+?

Gruß Daniel

Navi-Karte antippen, dann taucht am rechten Rand ein Feld mit drei Buttons auf, Umschaltung Satellitenansicht/Normalansicht, Verkehrsanzeige sowie Ladepunktanzeige.

Man kann im Menü auch einstellen, ab wieviel Zeitersparnis er den Stau umfahren soll

Hallo, wenn ich auf das NAVI tippe, erscheint nur unten rechts das Symbol für die Anzeige der Ladesäulen mehr nicht. Kann das mit der Aktivierung des Premium konnektivität’s Abo zu tun haben?

Das lässt auf fehlende Premium schließen. Was steht bei dir im Tesla-Konto? Im Auto wirds auch angezeigt, da bin ich aber gerade nicht, im Konto auf der Tesla-Seite sieht es so aus:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ja steht bei mir drin

Wo kann ich da anrufen ?

Was steht denn im Auto aufgelistet?

Schwarzzenti

Was meinst du damit

Bei Tesla: +49 (0) (89) 55052020
stell dich auf Wartezeit ein :wink:

Auto hast du schonmal schlafen lassen, nachdem dir das aufgefallen war? Manchmal geht es auch ein paar Stunden, wenn du das frisch gebucht hast, dann löst es sich von alleine…

Wenn du auf Software gehst kannst du alle nötigen Info deines Fahrzeugs aufgelistet bekommen, unter anderem auch ob die Premium konnektivität freigeschaltet ist.

Schwarzzenti

Lt. Konto ist sie das, also muss entweder Tesla (Telefon, Service-Termin über App oder SeC) den Fehler beheben, oder dieser erledigt sich durch Zeitablauf (Schlafen, Reset) von alleine

Hallo, habe dort gerade angerufen und der Fehler wurde gefunden. Das Auto ist in einem System noch nicht als abgeholt hinterlegt. Wird gerade behoben

Danke euch

Noch eine andere Frage zu Spotify. Bei dem Abo ist dieser mit dabei , sprich meinen eigenen Account für den ich bezahle kann ich abmelden und öffne einen über Tesla ?

Gibt es dafür eine Anleitung + wie ich meine Daten von dem einen auf Tesla übertrage?

Spotify funktioniert entweder ohne Login im Tesla (also mit deren Daten, die du aber nicht rausbekommst) oder du verwendest deinen Account. Den Tesla-Account kannst du nicht auf dein Smartphone übertragen oder anderweitig benutzen.

Info ist aber nur zu 90% sicher, sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren (erinnere mich nicht zu 100%, habe meinen Spotify-Acc behalten und mich im T in meinem Acc angemeldet)

Edit: Der „Tesla-Account“ war, soweit ich mich erinnere, werbefrei und mit „kürzlich gespielt“, deswegen komme ich überhaupt auf „Tesla-Account“… Kann auch sein, dass ich mich täusche und es gab gar keinen Account…

1 „Gefällt mir“

Zur Info wir das gleiche Problem hat wie ich. Es lag an einem Server bei tesla. Mein Fahrzeug hatte dort nicht den Status „ausgeliefert“ seit heute geht auch die stauanzeige usw.