Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Status Free Supercharging

Habe auch „nur“ 6 Monate. Mich hat der Verkäufer bei der Übergabe gefragt, ob ich schon mal ein Model 3 gefahren bin - worauf ich dann von meiner Testfahrt bei nextmove berichtet hatte. Das müßte noch bevor der Kollege die Freischaltung gemacht hat gewesen sein.
Hat aber wahrscheinlich nichts damit zu tun.

Gerade im Account gesehen:
Die 9 Monate sind ganz offiziell angezeigt:

„Free Supercharging until November 20, 2019“

Ich denke, damit können wir die Spekulationen beenden :wink:

Leider nicht.
Ich hatte keine Probefahrt und seit heute steht 6 Monate.

Auch bei mir: nur 6 Monate

Wir hatten mal eine Probefahrt, haben uns nach der ein Model X gekauft. Die kann doch wirklich nicht zählen, oder?

im anderen Thread schon geantwortet, mir haben sie auch nur 6 Monat eingetragen.

Ich hatte auf meine Nachfrage ein weiteres Kriterium erfahren: Bestellung nach dem 24.12. Ist bei mir leider nicht gegeben.

Bei mir steht bis 1. August - sind leider auch keine 6 Monate.

Wo kommt denn das mit dem 24.12. her?

Bei mir steht jetzt auch bis 20.11.2019. Leider kann ich die nun falsche Antwort in der Umfrage nicht mehr ändern.

Wann hattest Du bestellt?

Bei mir exakt auch so, bis 20. November 2019. :slight_smile:

Trotz mehrerer E-Mails und auch einem Telefonat fehlt bei mir Referrer und auch das free Supercharging für 9 Monate komplett.
„Pay per use“ steht in meinem Tesla Account. Super nervig da Kleinigkeit und wirklich schnell zu ändern durch Tesla … eigentlich …

Also in meinem Account steht „Kostenlose Supercharger-Nutzung ist gegenwärtig ermöglicht.“
Was heißt das jetzt?

wann hattet ihr bestellt? Nach dem 24.12.?

Moin
ich auch bis zum 20.11 2019.
Bestellt am 14.01.2019.
Gruß Ralf

Am 21.12.

Ich habe am 22.12.18 bestellt.

Da es gegenläufige Ausagen zu den Kriterien gab, habe ich den Inhalt bislang nicht veröffentlicht. Nun scheint die Info aber zumindest in meinem Fall zu stimmen.

Na prima. Nix mit 9 Monaten. Hatte ja auch am 21.12. bestellt. 6 Monate fände ich aber auch ok.
Aber es steht halt „Kostenlose Supercharger-Nutzung ist gegenwärtig ermöglicht.“ in meinem Account.
Ändert sich das dann noch? Hattet ihr das auch so drin stehen?

Ärgerlich, sehr ärgerlich. Aber tesla.com/de_DE/Support/referral-program zeigt auch an, dass die zusätzlichen 3 Monate erst im Programm ab dem 24.12. aufgeführt sind.

Tesla hat sie nicht mehr alle.

Hab nur sechs Monate weil am 21.12. bestellt.
Telefonisch wurde mir natürlich was anderes versprochen, bei Auslieferung auch.

Also komplette Arschkarte, zu früh bestellt … zu früh abgeholt… und vor allem: nicht storniert.

So schnell kann man aus Fans Kunden machen, die anderen von Tesla abraten.