Status eurer Model S Bestellung

Alle Führerscheinnummern sind bei der NSA zur Prüfung, die haben halt im Moment viel zu tun, daher dauert es noch etwas.

werden denn die Führerscheinnummern auf Plausibilität geprüft? Was passiert, wenn man versehentlich eine Ziffer vertauscht?

ergibt sich doch daraus die Frage ob ich einen Führerschein brauch um ein Model S zu kaufen ? :smiley:
bzw. besitze ich keinen bekomm ich auch kein Model S von TM :smiley: :wink:

In Österreich ist es nicht notwendig einen Führerschein zu Besitzen um ein Fahrzeug zu Kaufen und zu Versichern/Anzumelden. Ich nehme an, das wurde aus den USA Übernommen, wo der Führerschein einen anderen stellenwert als Ausweisdokument besitzt.

Dann bekommt man plötzlich die volle, konzentrierte Aufmerksamkeit der NSA! :wink:

Das wirst beim nächsten US Besuch sicherlich bemerken, wenns dich gleich beim Grenzübertritt nach deinem Model S befragen :smiley: :smiley:

Status ist wieder da, die scheinen die Autoteile nicht zu finden :mrgreen:

Scheint so als ob sie alle Teile gefunden haben. :smiley:

In Production

The Tesla Factory is building your Model S

Glückwunsch.

Dann dauert es ja nicht mehr soooooo lange.

Kleiner Reminder: Falls noch nicht geschehen, meldet Euch in diesem Thread mit Eurer Reservierungsnummer und dem angekündigten Lieferdatum. Dann können wir ein bisschen tracken, was passiert…